Mittwoch, 5. März 2014

Neuzugänge im Februar - Mega Rebuybestellung

[Neuzugänge] Neuzugänge im Februar / Mega- Rebuybestellung


Trotz genug Lesestoffs zu Hause konnte ich der Rebuy 10% Aktion letzten Monat nicht widerstehen. Eigentlich wollte ich nur die ersten 4 Jugendbücher bestellen, aber dann musste ich den Warenkorb noch bis zu 30 Euro auffüllen um besagte 10% zu bekommen. Also lud ich mir noch ein paar 1-2 Euro Bücher in den Warenkorb. Aber als ich die 30 Euro dann erreicht hatte, hatte ich gerade entdeckt wieviele Bücher es für nur 1 Euro gibt, die schon ewig auf meiner Wunschliste stehen. Also kaufte ich kräftig weiter und herausgekommen sind 26 Neuzugänge :$ . Ich weiß ich muss nen Knall haben. Mein SUB liegt somit mit nun 96 Büchern nur noch haarscharf im Zweistelligen Bereich und das soll möglichst auch so bleiben.

Es sind alles ältere Bücher, die schon ewig auf meiner Wunschliste warten. Bis auf die ersten 4 Bücher haben alle Bücher nur zwischen 0,90 bis 2,50 Euro gekostet. Und ich muss sagen, dass ich total positiv überrascht bin von dem Zustand der Bücher. Bis auf 1 Buch waren alle in sehr guten Zustand. Die gebundenen Bücher sowieso, bei den Taschenbüchern fast keine Leserillen und viele sahen sie zwar teilweise etwas vergilbt vom im Regal stehen aus, waren aber ungelesen. Ich war diesmal echt super zufrieden mit rebuy, was vorher nicht immer der Fall war.

Aufgrund der Menge der Bücher habe ich diesmal darauf verzichtet die Klappentexte einzustellen. Falls euch näheres zu den Büchern interessiert kommt ihr mit einem klick auf das Buchcover zu Amazon und könnt euch da den Klappentext durchlesen.

Welche Bücher davon kennt ihr schon? Welche könnt ihr mir besonders empfehlen zuerst zu lesen? Wünscht ihr euch zu irgendeinem Buch ganz besonders eine Rezension?





   

 







Kommentare:

  1. Huhu :)
    Wow, da hast aber wirklich richtig zugeschlagen und ein großer Teil der Bücher lieg auch noch auf meinem SuB...bis auf "CUPIDO"<333 und gerade die ersten Seiten gelesen "Das Skript".
    "Blutrote Küsse" hört sich auch gar nicht mal so verkehrt an, da bin ich auf deine Rezi gespannt! Vielleicht muss ich mir das dann auch besorgen :)
    Liebe Grüße und viel Spass mit deinen Büchern!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe immer das Gefühl bei 3-4 Büchern lohnen sich die Versandkosten nicht. Und dann kommt sowas bei raus. Waren aber fast alles totale Schnäppchen, da es schon ältere Bücher sind. Aber halt nicht gut für den SUB. Cupido muss ich mir dann wohl echt schonmal für April auf die Liste setzen. Diesen Monat habe ich mir schon so viele Thriller vorgemerkt.
      Blutrote Küsse ist ja eigentlich gar nicht mein Genre. Da bin ich bloß durch die Lieblingsbuchauktion drauf gekommen, wo man das Lieblingsbuch eines anderen zugelost bekommen hat. Aber ich muss sagen von der Geschichte her fand ich es gar nicht mal so schlecht und war echt überrascht darüber, dass ich trotz Vampiren so gut da rein gekommen bin. Mir war bloß die Protagonistin eher unsympatisch. Naja werde bald mal eine Rezi schreiben.
      Liebe Grüße zurück
      Julia

      Löschen
    2. Wenn ich bei rebuy bestelle, kenne ich auch keine Gnade! Denke da also ganz ähnlich Und den Warenkorb voll zu bekommen, sollte ja wohl nicht schwer sein :D

      Löschen
    3. Na da bin ich ja wieder etwas beruhigt, dass es nicht nur mir so geht :D

      Löschen
  2. Zwei an einem Tag <333 ich habe es geliebt, ein tolles Buch!
    Der siebte Tod haben wir ja jetzt gemeinsam, liegt auch noch auf meinem SuB :)
    Cupido musst du echt gaaaanz bald lesen <333 *g*
    Der Kindersammler und P.S. Ich liebe dich fand ich damals auch ziemlich gut.

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Cupido schwämen irgendwie alle. Wird wohl nächsten Monat mit gelesen. Aber auch von der Siebte Tod sind viele begeistert. Ich bin gespannt.
      PS. Ich liebe dich habe ich damals den Film im Kino gesehn, aber kann mich kaum noch dran erinnern. Eigentlich ja nicht so mein Genre, aber man soll ja immer mal was neues probieren.

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  3. "Still Missing" fand ich klasse!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören, dann wird es bald dran sein. Sind "Still missing" und "Never knowing" das eigentlich völlig abgeschlossene Bücher oder eine Reihe? Blick da immer nicht so ganz durch und verwechsle sie ständig.

      Löschen
  4. Nee, kann man völlig unabhängig voneinander lesen. Es gibt da zwar eine Person, die erneut auftaucht ^^, aber das hat auf die Eigenständigkeit der Bücher keinen Einfluss. Hab alle 3 Bücher von ihr gelesen, "Still Missing" war für mich der beste davon, das hat mich damals echt angezeckt.

    AntwortenLöschen