Dienstag, 26. Januar 2016

Meine Challenges 2016

Meine Challenges 2016

Ich habe mich entschlossen 2016 mal wieder an ein paar Challenges teilzunehmen, da ich gemerkt habe, dass ich dann um die verschiedenen Aufgaben zu erfüllern, viel bewusster die Bücher auf meinen SUB durchgehe und öfters auch zu Büchern greife, die ich ansonsten eher nicht zu diesem Zeitpunkt gelesen hätte.

Hier seht ihr eine Übersicht der Challenges, an denen ich teilnehmen möchte. Wenn ihr auf die jeweiligen Symbole klickt, gelangt ihr jeweils zu meinen Challenge Updateseiten, wo ihr auch mehr zu den einzelnen Challenges erfahrt. 
Außerdem habe ich sie oben im Menü unter Challenges verlinkt, so dass ihr jederzeit dorthin gelangen könnt.


























Habt ihr euch Challenges für 2016 vorgenommen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen