Dienstag, 24. September 2024

[Aktion] Currently Reading

[Aktion] Currently Reading


Diese Aktion wird jede Woche von Bücher - Seiten zu anderen Welten organisiert


 Rückblick auf vergangene Woche

Ich mochte einerseits die Reise auf die Titanic, die Atmosphäre und das Treffen von realen historischen Persönlichkeiten sehr gerne, anderseits hat sich das Buch meiner Meinung nach selber viel Potential genommen, indem der Plottwist zum Klappentext schon auf Seite 44 kommt.

 
 
 
 
 
 

Currently Reading und aktuelle Seite

Seite 85
Klappentext:
"Zwei grausame Verbrechen: Ein Chirurg, der seine Partnerin in seiner Villa gefangen hält und zum Sex mit Fremden zwingt. Und ein entführter Abiturient, der in einem Verlies auf das Ende seiner Qualen hofft. Diese Figuren verbindet ein düsteres Geheimnis. Als es auffliegt, kostet das ein Menschenleben…"
 
 

Seite 56
Da es Band 2 einer Reihe ist, verzichte ich hier aus Spoilergründen mal auf den Klappentext.
 
 
 
 
 
 
 
 



1 Kommentar:

  1. Huhu Julia :)

    Ach wie schade. Ich bin überhaupt kein Fan davon, wenn der Klappentext schon zu viel verrät - oder angekündigte Plottwists zu zeitig kommen und danach nichts mehr.

    Von Rainer Wekwerth habe ich bereits einige Bücher gelesen, aber diese Reihe noch nicht. Momentan hab ich sie auch eher weniger auf dem Schirm. Das andere Buch kenne ich gar nicht, klingt aber auch nicht nach meinem Beuteschema.
    Ich wünsche dir mit beiden Geschichten spannende Lesestunden!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen