Mittwoch, 25. September 2024

[Monatsrückblick] August 2024

[Monatsrückblick] August 2024

 
Der August war nochmal richtig heiß. Und da wir den Urlaub dieses Jahr schon im Juli hatten, haben wir im August oft am See verbracht, um die Hitze erträglicher zu machen.


  

 
Was das Lesen angeht, habe ich wieder nur die 5 Bücher geschafft, wie in den meisten Monaten dieses Jahr, obwohl ich mir immer mehr vornehme.

Qualitativ lag der Monat mit 3,5 Sternen auch voll im Durchschnitt.

 
Zahlen & Fakten

gelesene Bücher: 5 Bücher
davon ausgeliehene Bücher: 1
davon Rereads: 1
davon Rache des SUB Bücher: 1
davon Neuzugänge (<1 Jahr auf dem SUB): 2
 
Neuzugänge:0
SUB: 321 Bücher (- 4 Buch) 
                                   

gelesene Seiten: 2000
Ø Seiten pro Tag: 64,5

Ø Bewertung: 3,5 Sterne

 
  Genre:
1x Thriller
1x Krimi 
1x Jugendbuch
1x Liebesroman
1x Sciene Fiction
 

  Verlage:
 1x Bastei Lübbe
1x Atlantik
1x Loewe
  1x Piper
  1x Rowolth
       


  Gelesene Bücher
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr falls schon vorhanden zu meiner Rezension oder zur Verlagshomepage)
















  
 
 


  
 
 
 
Gesehene Serien und Filme
 

Ich hab mit meiner Tochter Stranger Things weiter geguckt. Diesmal die 3 Staffel. Außerdem habe ich mir die Miniserie zu "Die Therapie" von Sebastian Fitzek auf Amazon Prime geschaut.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen