Mittwoch, 20. Juli 2016

Monatsrückblick Juni 2016

Monatsrückblick Juni 2016


Ich bin sehr spät dran, aber da ich nun wieder etwas mehr zum lesen komme, dachte ich, es lohnt sich euch nun auch wieder regelmäßig meine Monatsrückblicke zu posten. Ab jetzt werde ich auch meine Filme und Serien mit aufführen, die ich im jeweiligen Monat geschaut habe, da ich meinen Blog in dieser Hinsicht in nächster Zeit gern etwas erweitern möchte.

Der Juni war für meine Verhältnisse ein sehr guter Lesemonat. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt 8 Bücher geschafft habe. Und mehr wird bei mir wohl auch nicht möglich sein.
Mit 4 mal 5 Sternewertung waren auch grandiose Bücher dabei. Ich glaube das gab es bei mir auch noch nie.

Zahlen & Fakten

gelesene Bücher: 8 Bücher 
                                   

gelesene Seiten: 1336
Ø Seiten pro Tag: 43



Ø Bewertung: 4,13 Sterne


Neuzugänge: 3 Bücher

geliehen: 2 Bücher 

SUB: 183 Bücher (-3 Bücher) 

Genre:
   3x Roman/Belletristik
    3x Jugendbuch (2x Jugendbuch Dystopie)
    1x Thriller
  1x Dystopie
        
                     
      Verlage: 
       1x Books on Demand
      1x Chicken House
       1x Piper
       1x Arena
       1x carl's books
        1x Penhaligon
       1x Heyne
       1x Oetinger
         1x FJB
                             



           Gelesene Bücher
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr falls schon vorhanden zu meiner Rezension oder zur Verlagshomepage)


              

                         

     


                

                   


               

                    

                                                                      

            


  Geschaut

Filme waren es diesen Monat überhaupt nicht viele. Das lag wohl dran, dass ich nicht von Revenge losgekommen bin und das durch suchten musste. Geniale Serie übrigens. I love it. Aber ich bin etwas traurig, dass es nun zu Ende ist. Kennt ihr das Gefühl der Leere, wenn ihr mit einer längeren Serie am Ende seit und keine neuen Folgen mehr kommen werden?



geschaute Filme:3


     (9/10 Punkten)

 






 (4/10 Punkten)









  (6/10 Punkten)

            






geschaute Serienfolgen: 43
beendete Serienstaffeln: 4
beendete Serie: 0




Revenge Staffel 3 Folge 18-22  (10/10 Punkte)

              Staffel 4 Folge 1-23    (10/10 Punkte)







Twisted Staffel 1 Folge 14-19    (8/10 Punkte)








Downton Abbey  Staffel 3 Folge 03-09  (9/10 Punkten)


                           Staffel 4 Folge 1-2






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen