Donnerstag, 17. August 2023

[Aktion] Top Ten Thursday: 10 Bücher der Wunschliste, die dieses Jahr noch einziehen sollen

[Aktion] Top Ten Thursday: Wunschlisten Bücher


Diese Aktion wird jede Woche von Aleshanee auf dem Blog Weltenwanderer organisiert. 


Das Thema diese Woche:

Zeige uns 10 Bücher deiner Wunschliste, die in diesem Jahr noch einziehen sollen.
 
 
Ein gefährliches Thema heute;)
 
Ob diese Bücher wirklich alle noch dieses Jahr bei mir einziehen werden, weiß ich noch nicht, da ich ja auch an meinem SUB Abbau arbeiten muss. Aber es sind zumindest mal so die dringendsten Wünsche von meiner Wunschliste.

Mehr Infos zu den einzelnen Büchern bekommt ihr bei einem Klick aufs Cover.

        

       



Und das Thema für nächsten Donnerstag, den 24. August lautet:
 
Zeige uns 10 tolle Bücher aus 10 unterschiedlichen Verlagen
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Julia, :)
    das Thema ist wirklich gefährlich. :D

    „Shatter me“ habe ich gelesen. Das fand ich sehr gut. :) Das wurde aus meiner Sicht mit jedem Band auch besser.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    "Oracle" habe ich eben erst beendet. Meine Rezi folgt in den nächsten Tagen! "Das Loft" habe ich auch gelesen. Sonst kenne ich keines deiner Bücher, außer vom sehen.
    Liebe Grüße
    Martina
    https://martinasbuchwelten.blogspot.com/2023/08/ttt-638-welche-10-bucher-von-deiner.html

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen!

    Eine interessante Liste auch bei dir!
    Oracle von Poznanski hab ich auch schon entdeckt, aber momentan brauche ich ein bisschen Pause von ihren Büchern. Ich warte da erstmal einige Rezensionen ab.
    Gestern hab ich zufällig auf instagram gesehen, dass auch schon wieder ein neues von ihr kommen wird!

    Das einzige, das mir ansonsten noch was sagt, ist "Shatter me", aber die Reihe hat mich nie interessiert - das ist doch eine Reihe oder? *lach*

    "We were liars" erinnert an die Jugendthriller, die mir jetzt immer öfter begegnen. Also eine Gruppe Jugendlicher, von der einer tot aufgefunden wird und sich dann Geheimnisse oder eben Lügen offenbaren, die damit zusammenhängen. Zumindest wirkt Titel und Cover so :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, zum Glück sind Listen geduldig, Londons Lost war bei mir auch letztes Jahr dabei und ich habe es immer noch nicht. Ich habe auch mit dem SUB Abbau begonnen und lese gerade eine Serie aus den 90ern, die auch schon so lange im Regal stand. Mal sehen, was ich dieses Jahr noch schaffe. Liebe Güüße Petra

    AntwortenLöschen