Mittwoch, 21. August 2024

[Monatsrückblick] Juli 2024

[Monatsrückblick] Juli 2024

 
Im Juli haben wir 2 Wochen Sommerurlaub in Kroatien gemacht. Ein wunderschönes Land mit einer tollen Küste, urigen Städtchen und faszinierenden Nationalparks. Wir haben viel unternommen.



 
 
Wir waren auch in Dubrovnik. Na, GOT Fans: erkennt ihr King's Landing wieder ;) ?


Was das Lesen angeht, habe ich natürlich wieder zu viele Bücher mitgeschleppt und dann aber nur 1 Buch geschafft zu Lesen im ganzen Urlaub. Mir passiert es immer wieder, dass ich mich da total verschätze und denke im Urlaub schaffe ich richtig viel zu lesen. Aber man unterschätzt immer wieviel man dann dort unternimmt und wie k.o. man danach abends ist.

Im ganzen Monat sind es daher auch nur 5 Bücher geworden. Qualitativ war es mit durchschnittlich 3,8 Sternen aber ein ganz guter Monat.

 
Zahlen & Fakten

gelesene Bücher: 5 Bücher
davon ausgeliehene Bücher: 0
davon Rereads: 0
davon Rache des SUB Bücher: 3
davon Neuzugänge (<1 Jahr auf dem SUB): 1
 
Neuzugänge: 6
SUB: 325 Bücher (+ 1 Buch) 
                                   

gelesene Seiten: 2040
Ø Seiten pro Tag: 65,8

Ø Bewertung: 3,8 Sterne

 
  Genre:
2x Thriller (1x davon Jugendthriller)
2x New Adult
1x Roman
 

  Verlage:
  2x Droemer Knaur
  1x Arena
 1x dtv
  1x Forever (Ullstein)
       


  Gelesene Bücher
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr falls schon vorhanden zu meiner Rezension oder zur Verlagshomepage)
















  
 
 
 
 
 Gesehene Serien und Filme
 

Zurück zu Hause habe ich zusammen mit meiner Tochter weiter "Stranger Things" geschaut. Den Rest von Staffel 1 und Staffel 2.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen