Dienstag, 18. Juli 2017

Monatsrückblick Juni 2017

Monatsrückblick Juni 2017


Im Juni hab ich zwar "nur" 5 Bücher gelesen, aber da ein richtiger Wälzer dabei war und die Bücher generell alle etwas mehr Seiten hatten, ist es von der Seitenanzahl einer der erfolgreichsten Monate. Obwohl ich eigentlich immer das Gefühl hatte zu gar nichts zu kommen. 
Es waren alles gute bis durchschnittlich Bücher. Das ganz große Highlight blieb im Juni aber leider aus. 
Mit den Rezensionen hänge ich etwas hinterher, so dass noch 3 Stück fehlen, aber die kommen bald noch. 


Zahlen & Fakten

gelesene Bücher: 5 Bücher (davon 1 Hörbuch)
                                   

gelesene Seiten: 3024
Ø Seiten pro Tag: 101

Ø Bewertung: 3,8 Sterne


Neuzugänge: 11 Bücher



SUB: 241 Bücher (+ 7 Bücher) 

 Genre:

2x Jugendbuch
1x Roman
  1x Thriller
  1x Fantasy


      Verlage: 
      1x Oetinger
  1x Heyne
    1x Carlsen
       1x Blanvalet 
        1x Random House Audio
        
                    


            Gelesene Bücher
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr falls schon vorhanden zu meiner Rezension oder zur Verlagshomepage)





 






   

               


        
Und wie war euer Juni so. Kennt ihr schon Bücher von meinen Gelesenen? 




2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Da hattest du ja einen ganz ordentlichen Lesemonat! ;)
    Bis auf den dritten Teil von "Das Lied von Eis und Feuer" kenne ich keines der Bücher, aber von dieser Reihe lese ich gerade den ersten Teil auf englisch.
    11 Neuzugänge ist auch nicht schlecht! :D
    Aber dein SuB ist ja ganz schön hoch... xD Wie soll man den auch klein halten bei so vielen Büchern, die man einfach haben muss. ;'D

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi :D

    Na, "nur" 5 Bücher passt bei Stephens King Wälzer echt nicht! :D An das Buch habe ich mich irgendwie nie herangetraut, sollte ich wohl aber unbedingt mal nachholen!

    Bei der Buchreihe zu Game of Thrones bin ich irgendwie auch erst bis zum dritten Teil gekommen, muss die auch unbedingt mal fortsetzen!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen