Mittwoch, 3. Januar 2024

New Year: 12 Bücher für 2024

New Year: 12 Bücher für 2024


Ein neues Jahr beginnt und ich habe diese Woche ebenfalls 10 jähriges Jubiläum meines Blogs.

Einige Jahre zwischendrin hatte ich aufgehört zu bloggen. Aber letztes Jahr bin ich wieder eingestiegen, wenn auch nicht immer so regelmäßig. Ab diesem Jahr soll es aber wieder mehr Regelmäßigkeit auf meinem Blog geben und ich habe auch neue Formate geplant wie die Rache des SUB. Lasst euch überraschen.

Los gehts aber mit meiner üblichen Challenge von 12 Büchern, die ich 2024 unbedingt lesen möchte und die ich neben dem großen SUB Abbau machen will.

Die 6 ersten habe ich mir selber ausgesucht und weitere 6 hab ich mir von meiner Tochter auswählen lassen. Und sie hat teilweise ziemliche SUB Leichen erwischt :0


                                                         

 
Was sagt ihr zu den Büchern? Kennt ihr welche davon oder habt sie schon gelesen?


4 Kommentare:

  1. Ahoi Julia,

    ja lustig, mein Blog feiert dieses Jahr auch 10jähriges Bestehen und Dana & Anja ja auch ^^
    Von deinen Büchern kenne ich keines; wünsche dir aber viel Spaß dabei. Wenn du magst, hier meine Lesevorhaben :)

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia,

    da hast du dir sehr spannende Bücher für 2024 ausgesucht, von denen ich auch überraschend viele schon gelesen habe. Die "Scythe"-Reihe war für mich als großer Neal-Shusterman-Fan ein richtiges Highlight! Wenn dir die Reihe gefällt, kann ich übrigens auch seine "Vollendet"-Reihe sehr empfehlen, falls du die noch nicht kennst!!!
    "Das unsichtbare Leben der Addie LaRue" war 2022 eines meiner Jahreshighlights, da kann ich dir also auch nur ganz viel Spaß damit wünschen!
    "Der Trakt" und "Beta" habe ich vor vielen Jahren mal gelesen und eigentlich auch beides gemocht und "Too Late" kenne ich ebenfalls, auch wenn mich dieses ein bisschen zwiegespalten zurückgelassen hat. Ich bin aber mal gespannt, wie du es findest.

    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Lesejahr!
    Sophia

    Zu meinem Jahresrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich zu hören, dass ich da noch viele Highlights vor mir habe.
      Dir auch ein schönes Lesejahr, VG Julia

      Löschen