Sonntag, 12. April 2015

Mein Frühlings-SUB

Mein Frühlings-SUB

Da es nun draußen doch mal etwas frühlingshafter geworden ist diese Woche, habe ich mir nun auch mal meinen Frühlings SUB zusammengestellt. Ich hoffe, dass ich alles schaffe neben den Neuerscheinungen, denn vom Winter SUB war noch einges über geblieben.

In der oberen Reihe einige Bücher, die schon vom Cover her sehr frühlingshaft anmuten. Aber auch einige Thriller sind natürlich dabei, die zwar nicht zum Frühling passen, aber die ich trotzdem bis Ende Juni gelesen haben will.





1. Das Institut der letzten Wünsche - Antonia Michaelis
2. Morgen kommt ein neuer Himmel - Lori Nelson Spielman
3. So nah und doch so fern - Ann Brasheres
4. Bittersweet - Miranda Beverly-Whitemore
5. Gated - Amy Christine Parker
6. Die Achse meiner Welt - Dani Atkins
7. Dreh dich nicht um - Jennifer L. Armentrout
8. Selection - Kiera Cass
9. Die Assistentin (Der Knochenjäger) - Jeffery Deaver
10. Die Reinheit des Todes - Vincent Kliesch
11. Dark Village: Das Böse vergisst nie - Kietil Johnsen
12. Herzgrab - Andreas Gruber




8 Kommentare:

  1. Die Idee finde ich super, sozusagen wie eine kleine Leseliste, und ich drücke dir die Daumen, dass du das schaffst.
    "Morgen kommt ein neuer Himmel" fand ich wahnsinnig schön, ebenso wie "Die Achse meiner Welt". "Selection" ist einfach eine traumhafte Reihe, die du lesen musst und lieben wirst^^
    "Gated" liegt auch noch auf meinem SUB und "Das Institut der letzten Wünsche" steht auf meiner WuLi.

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Gut zu hören, dass du vieles davon so toll fandest Da habe ich ja noch einige Highlights vor mir. *freu*

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Hey,
    wie cool, dass du deine Bücher nach Sommer und Winter aufteilst. :)
    Selection ist super *.* (Wünsch dir da viel Spaß). Dark Village und Morgen kommt ein neuer Himmel will ich auch noch haben :P

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      naja so 100 prozentig passen tut das nicht immer. Es sind schon einige frühlingshafte Bücher dabei, aber ich lese trotzdem auch Thriller zu jeder Jahreszeit. Aber es hilft mir einige Bücher von meinem SUB rauszuholen, da ich den sonst komplett vernachlässigen würde bei all den tollen Neuerscheinungen.

      Viele Grüße, Julia

      Löschen
  3. Liebe Julia,
    1:1 würde ich auch alles lesen, wenn mir diese Bücher in die Hände fallen :)
    Die Dark Village Reihe habe ich komplett ausgelesen, bin gespannt auf deine Meinung :)

    "Bittersweet" steht diesen Monat noch auf meinem Plan, bin gespannt, denn ich liebe das Cover <3
    Und besonderes Augenmerk lege ich auf "So nah und doch so fern" --> WuLi-Buch <333

    Viel Spaß mit deinem Frühlings-SuB, ich glaube, da machst du nicht viel verkehrt mit diesen Büchern ;)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      oh dann bin ich neugierig, wie du "Bittersweet" fandest .
      Auf "Dark Village" bin ich auch gespannt. Ich steh ja total auf so Mystery Sachen :)


      Lg Julia

      Löschen
  4. Hallo Julia,

    finde ich gar keine schlechte Idee, dass du dir einen Frühlings-SuB zurecht legst. "Dark Village: Das Böse vergisst nie" möchte ich dieses Jahr auch mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja ich bin auch sehr gespannt. Ich liebe Mysterythriller. Und so wie ich verstanden habe ist die Reihe jetzt wohl nach Band 5 abgeschlossen.?

      Viele Grüße, Julia

      Löschen