Samstag, 17. Juni 2017

Monatsrückblick Mai 2017

Monatsrückblick Mai 2017


Im Mai hab ich 6 Bücher gelesen, was so ziemlich meinem Durchschnitt in letzter Zeit entspricht. Allerdings war auch ein knapp 100 Seiten Buch dieses Mal mit dabei, so dass die durchschnittliche Seitenzahl etwas höher ist. 
Meinen SUB konnte ich endlich mal +/- 0 halten.
Was die Qualität der Bücher angeht war der Monat sehr durchwachsen und es war so ziemlich alles dabei von Tops, über durchschnittliche Bücher bis hin zum Flop. 


Zahlen & Fakten

gelesene Bücher: 6 Bücher 
                                   

gelesene Seiten: 2640
Ø Seiten pro Tag: 85

Ø Bewertung: 3,25 Sterne


Neuzugänge: 6 Bücher



SUB: 234 Bücher (+/- 0 Bücher) 

 Genre:

3x Jugendbuch
2x Roman
  1x Thriller


      Verlage: 
      2x Heyne
1x Aufbau Verlag
       1x Manhattan
       1x Arena
               1x Harper Collins        
                    


            Gelesene Bücher
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr falls schon vorhanden zu meiner Rezension oder zur Verlagshomepage)








 





  

               



   



      
    




        
Und wie war euer Mai so. Kennt ihr schon Bücher von meinen Gelesenen?





2 Kommentare:

  1. Hi ;)

    "Fireman" haben wir ja zusammen gelesen ;) Fand es ja auch nicht so toll ... Ansonsten finde ich Michel Bussi echt genial, er ist ein großartiger Autor! :D

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja Michel Bussi scheint toll zu sein. Ich werde auf jeden Fall noch mehr von ihm lesen. Das nächste Buch wartet schon auf dem SUB.

      Viele Grüße, Julia

      Löschen