[Aktion] Top Ten Thursday:10 Bücher mit einem grauen Cover
Diese Aktion wird jede Woche von Aleshanee auf dem Blog Weltenwanderer organisiert.
Das Thema diese Woche:
Zeige uns 10 Bücher mit einem grauen Cover
Ich musste etwas suchen, aber es sind genug graue Cover zusammen gekommen. Auch wenn manche noch eine Nuance blau oder braun (sepia) in sich haben.
Mit einem Klick aufs Cover kommt ihr falls vorhanden zur Rezension oder Verlagshomepage.
Und das Thema für Donnerstag, den 02. November lautet:
10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstabe R beginnt.
Huhu Julia,
AntwortenLöschenes freut mich, dass die neuen deutschen Ausgaben der Shatter Me Reihe jetzt auch die Augen auf den Covern haben. Bei den ersten Ausgaben habe ich auf einen Kauf verzichtet, weil ich diese Art der Cover, mit jungen Frauen in Kleidern, einfach nicht mag.
Bei den neuen Editionen werde ich wohl zugreifen.
Du hast im Gesamten schöne Cover mit Grautönen gefunden.
10 graue Buchcover | Top Ten Thursday №66
Cheerio
RoXXie
Hallo Julia,
AntwortenLöschen"Mimik" haben wir heute gemeinsam. Das Cover passt wirklich gut zum heutigen Thema.
"Blinder Feind" habe ich vor einigen Jahren auch gelesen, aber das war überhaupt nicht meins, weshalb es mittlerweile auch nicht mehr hier ist. :)
Liebe Grüße,
Sandra
Guten Morgen Julia :)
AntwortenLöschenEine schöne Liste und ich entdecke da auch eine Menge Bücher, die ich vom sehen her kenne. Gelesen habe ich bisher aber noch keins. Von "Die 100" hab ich Band 1 gelesen, den mochte ich aber leider gar nicht, deswegen hatte ich die Reihe nie weiter verfolgt.
Lieben Gruß
Andrea
Graue Cover
Hi Julia!
AntwortenLöschenDas sieht farblich sehr stimmig aus - eine wirklich tolle Auswahl an Covern!
Gelesen hab ich davon Psychose - die ganze Trilogie, wobei mir nur der erste Band so richtig gut gefallen hat. Die Entwicklungen danach hätte ich mir irgendwie anders gewünscht...
Die 100 - da fand ich auch den ersten Band recht gut, aber die Fortsetzungen haben mich dann auch nicht mehr so gepackt. Der dritte sollte ja eigentlich der Abschluss sein (hieß es zumindest) und den fand ich dann viel zu schnell und vollgepackt. Aber es gibt mittlerweile ja noch mehr Bände?
MUC - das ist schon ewig her und wollte ich unbedingt lesen, weil es in meiner Heimatstadt spielt :) Leider hat auch das mich nicht so begeistern können wie erhofft.
Die anderen kenne ich nur vom sehen. Von Thomas Finn hab ich Weißer Schrecken gelesen, das fand ich klasse!
Liebste Grüße, Aleshanee
Hallo Julia,
AntwortenLöschendu hast tolle Cover ausgwählt und richtige tolle Bücher dabei. Mit Blake Crouch haben wir fast eine Gemeinsamkeit. Ich habe mir den letzten Teil der Trilogie "Die letzte Stadt" für den TTT geschnappt.
Gelesen habe ich "Dark Wood", "Die Macht des Schmetterlings", "Murder Park", "MUC" und natürlich "Psychose". Ich mochte alle, nur "Murder Park" war mir zu gewollt in der Umsetzung.
Das Cover von "Mimik" passt perfekt.
Liebe Grüße und eine schöne Lesezeit
Nicole
Zeit für neue Genres