Samstag, 2. März 2024

[Rache des SUB#2]: Februar 2014

 [Rache des SUB#2]: Februar 2014


Da ich den ganzen Februar mit einer langwierigen Grippe flach lag, gibt es jetzt noch ein paar Posts nachgereicht. Heute die Rache des SUB von Februar.

Regeln zur Rache des SUB:

  • ich werde immer jeden Monat 10 Jahre zurückgehen
  • die Bücher die ich aus den Neuzugängen zu diesen Monat noch nicht gelesen habe, wandern auf die Rache des SUB
  • ein Zeitlimit diese zu lesen setze ich mir nicht
  • allerdings ein Kauflimit: 1 neues Buch darf immer erst wieder einziehen, wenn ich 3 Bücher von der Rache des SUBs befreit habe (gelesen oder aussortiert)
  • Aussnahmen zum Kauflimit sind geschenkte Bücher und mein Quartalskauf bei der Büchergilde


mein Stand zur Rache des SUB

Die zwei Bücher, die im Januar auf die Rache des SUB gewandert sind, konnte ich letzten Monat lesen. Den Stand der Rache des SUB könnt ihr jederzeit auf dieser Seite meines Blogs verfolgen.

Die Rache des SUB


Rache des SUB #2: Februar 2014

Heute springen wir 10 Jahre zurück in den Februar 2014. Dies war mein Neuzugängepost zu diesem Monat:

 Neuzugänge Februar 2014


Diesen Monat hat es mich richtig erwischt. Im Februar 2014 war ich wohl viel in Wühlkisten unterwegs war. 12 Bücher sind eingezogen und ich habe nur 2 davon gelesen und 1 ist angelesen wieder ausgezogen, weil es nichts für mich war.

  • "Vergiß mein nicht" von Katie West (gelesen  Rezension)
  • "Du wirst vergessen" von Suzanne Young (ungelesen)
  • "Das Jahr das 2 Sekunden hatte" von Rachel Joyce (gelesen  Rezension)
  • "Glücksgift" von Irma Krauß (ungelesen)
  • "Timeline" von Michael Crichton (ungelesen)
  • "Todesengel" von Andreas Eschbach (ungelesen)
  • "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek (ungelesen) 
  • "Seelenangst" von Veit Etzold (unglesen)
  • "Ausgelöscht" von Cody McFadyen (ungelesen)
  • "Der Menschenmacher" von Cody McFadyen (unglesen)
  • "Die Blutlinie" von Cody McFadyen (ungelesen)
  • "Level 26: dunkle Prophezeiung" von Anthony E. Zuiker (angelesen wieder ausgezogen)

 

Es sind also noch ganze 9 Bücher von damals ungelesen, die auf die Rache des SUB wandern 😨.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen