Mittwoch, 6. März 2024

[Monatsrückblick] Januar 2024

[Monatsrückblick] Januar 2024


Da ich fast den ganzen Februar mit einer langanhaltenden Grippe flach lag, liefere ich jetzt noch meinen Monatsrückblick für Januar nach.
Es war ein qualitiativ ein sehr guter Start ins Jahr.
 
 
Zahlen & Fakten

gelesene Bücher: 5 Bücher
davon ausgeliehene Bücher: 1
davon Rache des SUB Bücher: 1
davon Neuzugänge (<1 Jahr auf dem SUB): 1
 
Neuzugänge: 0
SUB: 331 Bücher (-4 Bücher) 
                                   

gelesene Seiten: 2144
Ø Seiten pro Tag: 69,2

Ø Bewertung: 4 Sterne

 
 Genre:
2x Thriller
1x Roman
2x Fantasy


  Verlage:
  2x Droemer Knaur
  1x Blanvalet
  1x Penguin
  1x Carlsen
       


  Gelesene Bücher
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr falls schon vorhanden zu meiner Rezension oder zur Verlagshomepage)


 
 


 

 


 
  
 

 
 
 
 
 
           Kennt ihr schon Bücher von meinen Gelesenen?





 

2 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Oh, das klingt ja nicht schön! Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder gut!
    Freut mich aber, dass dein Lesestart so gut gelaufen ist :) Von deinen Büchern kenne ich nur Harry Potter - eine meiner absoluten Lieblingsreihen! Letztes Jahr hab ich angefangen, sie nochmal zu lesen, auf englisch. 3 Bände hab ich geschafft und ich muss mich bald endlich an Band 4 machen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja Harry Potter lese ich zusammen mit meiner 12 jährigen Tochter. 1-2 Kapitel jeden Abend. Mittlerweile sind wir diesen Monat mit der Reihe fertig geworden und gehen bald zusammen in das Theaterstück. Der 4. Band ist mein Lieblingsband der Reihe.

      Viele Grüße, Julia

      Löschen