Donnerstag, 7. März 2024

[Aktion] Top Ten Thursday: Zeige uns 10 Bücher, in deren Titel das Wort "Frau" oder "Mädchen" vorkommt

[Aktion] Top Ten Thursday: 10 Bücher deren Titel mit T beginnt


Diese Aktion wird jede Woche von Aleshanee auf dem Blog Weltenwanderer organisiert. 


Das Thema diese Woche:

Zeige uns 10 Bücher, in deren Titel das Wort "Frau" oder "Mädchen" vorkommt


Gefunden habe ich einige Bücher zum Thema, auch wenn mir 2-3 davon nicht ganz so gut gefallen haben.
 
Mit einem Klick aufs Cover kommt ihr falls schon vorhanden zur Rezension und ansonsten zur Verlagshomepage.

         

 
 
Und das Thema für Donnerstag, den 08. Februar lautet:
 
Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben U beginnt

 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Julia :)

    Vom sehen her kommt mir das ein oder andere Buch bekannt vor - vom Genre her sind sie aber absolut nicht meins, weswegen ich keins davon näher kenne.

    Nur 2 gelesenen Bücher habe ich gefunden und da sie mich beide nicht überzeugen konnten, wollte ich keinen Beitrag dafür machen.

    Folgende Bücher hätte ich gehabt:
    Audrey Carlan - Calender Girl
    Christina Henry - Die Chroniken der Meerjungfrau

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen