Sonntag, 31. März 2024

[Rache des SUB#3]: März 2014

[Rache des SUB#3]: März 2014

 

Regeln zur Rache des SUB:

  • ich werde immer jeden Monat 10 Jahre zurückgehen
  • die Bücher die ich aus den Neuzugängen zu diesen Monat noch nicht gelesen habe, wandern auf die Rache des SUB
  • ein Zeitlimit diese zu lesen setze ich mir nicht
  • allerdings ein Kauflimit: 1 neues Buch darf immer erst wieder einziehen, wenn ich 3 Bücher von der Rache des SUBs befreit habe (gelesen oder aussortiert)
  • Aussnahmen zum Kauflimit sind geschenkte Bücher und mein Quartalskauf bei der Büchergilde


mein Stand zur Rache des SUB

1 Buch von der letzten Rache des SUB aus dem Februar konnte ich diesen Monat abbauen. Den Stand der Rache des SUB könnt ihr jederzeit auf dieser Seite meines Blogs verfolgen.

Die Rache des SUB


Rache des SUB #3: März 2014

Heute springen wir 10 Jahre zurück in den März 2014. Dies war mein Neuzugängepost zu diesem Monat:

 Neuzugänge März 2014

 

März 2014 war Buchmesse Monat.

Eingezogen sind damals:

  • "Phantasmen" von Kai Meyer (gelesen ➔ Rezension)
  • "Partials 1: Aufbruch" von Dan Wells (ungelesen) 
  • "Brixton Hill" von Zoe Beck (ungelesen)
  • "Letztendlich sind wir dem Universum egal" von David Levithan (gelesen ➔ Rezension)
  • "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross (gelesen ➔ Rezension)
  • "Die Verratenen" von Ursula Poznanski (ungelesen)

 

Damit wandern 3 Bücher, die immer noch ungelesen sind auf die Rache des SUB.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen