Samstag, 4. Juli 2015

[Leseliste] Mein Lesevorhaben für Juli

[Leseliste] Mein Lesevorhaben für Juli



"Blink of time" nehme ich mit aus dem Juni. Ebenfalls den neuen Musso, der leider noch nicht mal bei mir angekommen ist. Ich hoffe, dass die Sendung noch den Weg zu mir findet und ich diesen dann auch im Juli lesen kann.



Für nähere Informationen zu den Büchern einfach auf das jeweilige Cover klicken.

                  

    
                                                                                          (ebook)       



 Was habt ihr euch so für diesen Monat vorgenommen? 


4 Kommentare:

  1. Hallo Julia!

    Ich bin neugierig, was du zu "Heart. Beat. Love" sagen wirst. Ich habe das Buch lange Zeit ignoriert, aber in letzter Zeit begegnet's mir ständig. Vielleicht sollte ich es mir doch näher ansehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      hm ich bin gerade dabei es zu lesen, aber mir sagt es leider bis jetzt nicht so zu. Hatte mir da ein bisschen was anderes darunter vorgestellt. Meine Rezi dazu kommt noch diese Woche.

      Viele Grüße, Julia

      Löschen
  2. Hihi Juliaaaaa,
    schön, dass du auch Furie im Auge hast für den Juli und vielleicht folgt Ende Juli ja noch Kidnapped... Ich werde evtl Kidnapped mit Steffi zusammenlesen, aber ob es der Juli wird weiß ich noch nicht. Gerne halten wir dich auf dem Laufenden :P

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      Kidnapped ist heute bei mir angekommen. Ich lese es in einer Leserunde bei Was liest du? Ende Juli oder gleich in den ersten Augusttagen. Falls ihr es auch noch diesen Monat lest, sagt Bescheid, dann bin ich dabei.

      Viele Grüße, Julia

      Löschen