Dienstag, 10. September 2024

[Aktion] Currently Reading

[Aktion] Currently Reading


Diese Aktion wird jede Woche von Bücher - Seiten zu anderen Welten organisiert


 Rückblick auf vergangene Woche

Tja, letzte Woche war bei mir leider eine ziemliche Chaos Woche und Streß ohne Ende, so dass ich kaum zum lesen gekommen bin und leider gar kein Buch beendet habe.


Currently Reading und aktuelle Seite 

Seite 74
Klappentext:
"Lilly deGray und ihr Vater sind bekannt dafür, dass sie in ihrem Antiquariat die verschollensten Gegenstände wieder auftreiben können. Nur dass sie dafür durch die Zeit reisen, ist ihr Geheimnis. Als das Ehepaar Fortune nach einem Familienerbstück, einer wertvollen Kette, sucht, führen alle Spuren auf die Titanic. Ein gefährlicher Auftrag, der jedoch alle Geldsorgen der Familie lösen könnte. Also reist Lilly ins Jahr 1912 zurück und gibt sich als Dienstmädchen einer Gräfin aus. Dort trifft sie auf Ray, einen Passagier der ersten Klasse, der unerwartete Gefühle in ihr auslöst. Mit dem drohenden Untergang der Titanic muss Lilly plötzlich eine Entscheidung treffen: Hält sie sich an den Kodex der Zeitreisenden - oder rettet sie Rays Leben?"
 
 

Seite 108
Klappentext:
"Stets hatte Jacko Argyle beteuert, seine Mutter nicht ermordet zu haben. Trotzdem wird er für die Tat verurteilt und stirbt kurz darauf im Gefängnis. Zwei Jahre später überbringt Arthur Calgary der Familie den Beweis für Jackos Unschuld. Diese ist wider Erwarten alles andere als erfreut, denn nun hat sie Gewissheit: Der Mörder muss einer von ihnen sein. Während das Misstrauen unter ihnen wächst, versucht Calgary, die Geheimnisse der Familienmitglieder zu ergründen, und muss bald lernen, dass die Wahrheit nicht immer der Gerechtigkeit dient."
 
 
 



2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Julia :)

    Ich hoffe, die aktuelle Woche wird etwas weniger stressig, sodass du auch wieder ein bisschen zum Lesen kommen kannst :)
    Von Kira Licht hab ich bereits was gelesen, aber irgendwie hat mich ihr neues Buch nicht so richtig angesprochen ... ich bin bei Zeitreise aber auch immer sehr skeptisch.
    Ich wünsche dir mit beiden Büchern spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und um noch auf deinen Kommentar bei mir einzugehen: "Oracle" hab ich auch gelesen und konnte mich ebenso nicht komplett überzeugen. Da hat mich "Scandor" doch mehr begeistern können, auch wenn ich mit dem Ende nicht ganz zufrieden war.

      Löschen