Sonntag, 30. Juni 2024

[Rache des SUB#6]: Juni 2014

[Rache des SUB#6]: Juni 2014


 

Regeln zur Rache des SUB:

  • ich werde immer jeden Monat 10 Jahre zurückgehen
  • die Bücher die ich aus den Neuzugängen zu diesen Monat noch nicht gelesen habe, wandern auf die Rache des SUB
  • ein Zeitlimit diese zu lesen setze ich mir nicht
  • allerdings ein Kauflimit: 1 neues Buch darf immer erst wieder einziehen, wenn ich 3 Bücher von der Rache des SUBs befreit habe (gelesen oder aussortiert)
  • Aussnahmen zum Kauflimit sind geschenkte Bücher und mein Quartalskauf bei der Büchergilde


mein Stand zur Rache des SUB

In diesem Monat konnte ich 2 Bücher von der Rache des SUB aus dem Mai 2014 abbauen.

Den Stand der Rache des SUB könnt ihr jederzeit auf dieser Seite meines Blogs verfolgen.

Die Rache des SUB


Rache des SUB #6: Juni 2014

Heute springen wir 10 Jahre zurück in den Juni 2014. Dies war mein Neuzugängepost zu diesem Monat:

Neuzugänge Juni 2014


Eingezogen sind damals:

  • "Bis du stirbst" von Michael Robotham (ungelesen)
  • "Der Zorn des Lammes" von Johannes Groschupf (gelesen)
  • "Jetzt und hier und vielleicht für immer" von Emily Gillmor Murphy (ungelesen)
  • "Blutsommer" von Rainer Löffler (gelesen ➔ Rezension)
  • "Ein dunkler Sommer" von Thomas Nommensen (gelesen ➔ Rezension)
  • "Split Second" von Kasie West (ungelesen)

 

Es sind also noch 3 ungelesene Bücher übrig. Da "Bis du stirbst" aber mal ein Flohmarkt Fund und Band 5 einer Reihe ist, von der ich bisher nur den 1. Band gelesen und sonst nur noch den 2. Band zu Hause habe, werde ich diesen erstmal nicht mit zur Rache des SUB setzen, sondern mich nach dem zweiten Band entscheiden, ob ich weiterlesen und mir die Bände dazwischen noch zulegen will.

Damit wandern dann diesen Monat 2 Bücher auf die Rache des SUB.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen