Dienstag, 1. Dezember 2015

[Neuzugänge] neue Bücher im November

[Neuzugänge] neue Bücher im November


Zum Büchershoppen bin ich im November nicht gekommen. Vielleicht auch besser für meinen SUB, wenn ich an Weihnachten etc. denke.
Aber 1 Reziexemplar ist bei mir reingeflattert und 2 Bücher habe ich Glückspilz gewonnen. So ganz ohne Neuzugänge ging es also doch nicht, aber es waren alle 3 auch absolute Must Haves und ich freu mich total darüber.

Zur Verlagshomepage kommt ihr, wenn ihr unten auf die Titel der Bücher klickt.







- "Die Blutschule" von Max Rhode (Sebastian Fitzek): vielen Dank nochmal an Svenja von Svenjasbookchallenge dafür




Kennt ihr schon Bücher davon oder ist was interessantes für euch dabei?



4 Kommentare:

  1. "Die Blutschule" war gut und danach musst du unbedingt "Das Joshua-Profil" lesen. "Fremd" habe ich gestern auch bekommen und freue mich schon sehr drauf.

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja "Die Blutschule" hat mir auch gut gefallen. Mal was ganz anderes von ihm. Hätte ich so nicht erwartet. Das "Joshua-Profil" schiebe ich hoffentlich noch im Dezember nach. Steht auf meiner Weihnachtswunschliste und sonst kaufe ich es mir selber und lese es die Feiertage. Für die Fitzek Bücher habe ich gern viel Zeit, da ich den meist gern am Stück verschlinge.

      Viele Grüße, Julia

      Löschen
  2. Hallo Julia,

    oh ja, da sind eindeutig Must-Reads dabei! "Das Feuerzeichen" und "Fremd" möchte ich auch unbedingt lesen.

    Viel Spaß mit den Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      jep die beiden stehen auch unbedingt auf meiner Leseliste für Dezember.

      Viele Grüße, Julia

      Löschen