Donnerstag, 20. April 2017

[Aktion] Top Ten Thursday 52: 10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover

[Aktion] Top Ten Thursday 52: 10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover




Diese Aktion wird von der lieben Steffi von Steffis Bücherbloggeria organisiert. Jede Woche wird es ein neues Thema geben, zu dem man eine Liste von 10 Büchern erstellen kann.

Das Thema diese Woche:

10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover

Eigentlich mag ich Bücher mit Personen/Gesichtern auf dem Cover nicht so gern. Aber es kommt auch darauf an, wie es gestaltet wird. Und so finde ich einige der ausgewählten Cover trotzdem sehr schön gemacht. Und der Inhalt stimmt auch, das ist ja die Hauptsache. 


Mit einem Klick aufs Cover kommt ihr, wenn schon vorhanden, zu meinen Rezensionen, ansonsten zur Verlagshomepage.

        
        


Kennt ihr Bücher davon? Wie findet ihr die Cover?


Und das Thema für nächsten Donnerstag, den 27. April lautet:
10 Bücher, deren Titel mit einem "I" beginnen



6 Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)

    da bin ich ganz deiner Meinung. Ich finde auch Cover mit Gesichter nicht ganz so toll. Fremd steht noch auf meiner Wunschliste, dsa soll ja richtig gut sein. Profile sieht ja auch toll aus, das schaue ich mir gleich mal genauer an.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Gesichter auf dem Cover sind auch nicht meine Lieblinge, aber es gibt doch ein paar, die schön gestaltet sind. Von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber "Blutrote Küsse" und "Der Übergang" stehen auf meiner Wunschliste. "Coherent" und "Profile" sehen interessant aus.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Julia,

    damit hätten wir wieder eine Liste, von der ich noch kein Buch gelesen habe. o: Heute sind so viele unterschiedliche Bücher dabei, dass das heute öfters vorkommt. Ich brauche eindeutig mehr Zeit für Bücher!

    Auf "Coherent" bin ich aber ziemlich neugierig. Von der Autorin habe ich bereits ein anderes Buch gelesen, das mich sehr gut unterhalten hat. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  4. Hey Julia :)

    Von deiner Liste hab ich schon Im Labyrinth gelesen, die Reihe war okay. Und die Auslese (den ersten Teil rereade ich gerade, damit ich die nächsten lesen kann) ;)
    Die anderen Cover kenne ich vom sehen her.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen, lesereichen Abend :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wir haben keine Übereinstimmungen, aber ich habe Phantasmen gelesen und war richtig enttäuscht von dem Buch.

    Wünsche Dir noch einen schönen abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen. Cover sind für mich nicht so wichtig und kein Kaufkriterium, daher ist mir eigentlich auch ziemlich egal, was auf dem Cover abgebildet ist und Gesichter kann ich mir beim Lesen eh nicht vorstellen.
    Wobei ich sagen muss "Atemnot" hat echt ein sehr beeindruckendes Cover.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen