Dienstag, 7. Mai 2024

[Aktion] Currently Reading

[Aktion] Currently Reading


Diese Aktion wird jede Woche von Bücher - Seiten zu anderen Welten organisiert


Rückblick auf vergangene Woche

Beendet habe ich "Brixton Hill". Der Thriller lag seit 10 Jahren bei mir auf dem SUB. Lustigerweise wird er gerade dieses Jahr im August in einem anderen Verlag nochmal neu aufgelegt.
 
Es fing richtig spannend an mit dem Ausfall von Klimanlage, Strom und Internet sowie der Verriegelung aller Ausgänge in einem Luxushochhaus. Aber die Richtung in die sich der Thriller entwickelte zu den Machenschaften in der Immobilienbranche war dann irgendwie nicht mehr so meins.
Dabei spricht er durchaus viele wichtige Themen wie Gentrifizierung, Aktivismus, Occupy Bewegung, Cyber-Widerstand etc. an. Aber für einen Thriller waren mir diese Themen irgendwie zu trocken. Generell lese ich Thriller zu so Verstrickungen in großen Knzernen etc nicht so gern.

Currently Reading und aktuelle Seite  


Seite 125
Klappentext:
"West liegt nach einem Unfall im Krankenhaus. Er kann sich nicht bewegen, kann nicht sprechen - und doch trifft er genau hier das Mädchen seiner Träume.
Olivia ist wunderschön und geheimnisvoll - und auch sie fühlt sich zu ihm hingezogen. 
Doch West spürt, dass sie etwas zu verbergen hat. Undihm ist klar; Wenn er wieder gesund ist, muss er ihr Geheimnis unbedingt ergründen..."
 



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Julia :)

    Schade, dass dir die Entwicklungen beim Thriller nicht so ganz zugesagt haben. Schon witzig, dass das Buch genau jetzt nochmal neu veröffentlicht wird^^

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch nicht, so ganz fixt mich der Klappentext auch nicht an. Ich wünsche dir spannende Lesestunden :)
    Dein Problem kenne ich übrigens sehr gut ... dieses Gefühl, immer schon alles zu wissen, ohne das Buch gelesen zu haben. Im New Adult-Bereich habe ich das ganz schlimm, deswegen lese ich da kaum noch was.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen