Dienstag, 5. Januar 2016

[Neuzugänge] neue Bücher im Dezember

[Neuzugänge] neue Bücher im Dezember


Im Dezember ist mein SUB wieder richtig angestiegen. Erst gab es hier eine Mängelexemplarsmesse, wobei teilweise auch neue eingeschweißte Bücher zu finden waren. Da gab es sooooo viele Schätze. Ich mußte mich echt zusammenreißen, damit der SUB nicht total explodiert. Zum "Glück" hatte ich nur begrenzt Bargeld einstecken.
Dann kam das Lovelybooks Weihnachtswichteln, bei dem ich von meiner lieben Wichtelmama neben ganz viel anderem Kram auch 2 Bücher von meiner Wunschliste bekommen habe und schließlich noch Weihnachten. 
Aber seht selbst:


auf der Mängelexemplarmesse gekauft:





Bücher von meiner Wichtelmama beim Lovelybooks Weihnachtsichteln:





von meiner Familie zu Weihnachten erhalten:





  
 e-book als Rezensionsexemplar erhalten:





Kennt ihr schon Bücher davon oder ist was interessantes für euch dabei?


10 Kommentare:

  1. Hey,
    schöne neuzugänge :)
    Die Bestimmung . Tödliche Wahrheit fand ich noch richtig gut, der dritte Teil war für mich total enttäuschend.
    Salz und Stein lese ich gerade (in diesem augenblick mache ich Pause) und finde es grandios.

    Wünsch dir viel spaß mit deinen Schätzen.

    Lieben Gruß, Eva

    PS; Eine Mängelexemplarmesse? Wie cool^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      der 3. Teil von der Bestimmung ist ja sehr umstritten. Ich bin sehr gespannt. Zum Glück muss bin ich nicht gespoilert wurden, obwohl ich mir schon was denken kann, aber nicht weiß ob ich damit richtig liege. Muss mich erstmal wieder in die Reihe rein finden. Der . Teil ist jetzt schon 1,5 Jahre her.

      Viele Grüße, Julia

      Löschen
  2. Hallo :)
    eine schöne Ausbeute! Ich habe von den Büchern noch keines gelesen! Die Bestimmung interessiert mich aber sehr und Maze Runner wollte ich auch noch lesen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      na dann haben wir ja noch einige gemeinsame Vorhaben :)
      Dieses Jahr will ich es endlich mal anpacken, da ich zu beiden auch gern die Filme sehen würde.
      Vg Julia

      Löschen
  3. Hallo Julia,

    auf eine Mängelexemplarmesse dürfte ich nicht gehen, ich bräuchte dann wohl einen LKW für den Heimweg. :-D Du hast dich auf jeden Fall tapfer gehalten.

    "Salz & Stein" habe ich schon gelesen und fand es genauso gut wie den 1. Teil. Leider war das Ende richtig böse und jetzt hoffe ich auf eine Fortsetzung.

    "Die Bestimmung" habe ich zwar gern gelesen, im Endeffekt hat's mich aber nicht umgehauen.

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      haha, ich war am vor letzten Tag da, aber es waren immer noch Massen von Büchern da. Ich weiß ja nicht wie viele es am Anfang waren, da es zwischendurch ach nochmal verlängert wurde. Ich hatte auch schon mehr im Wagen, aber da man dann leider nur mit Bargeld zahlen konnte und ich nicht so viel einstecken hatte ist der SUB nicht ganz explodiert.

      Das mit dem Ende von "Salz und Stein" habe ich jetzt schon oft gelesen. Bin gespannt.
      Die Autorin überlegt ja laut ihrer Homepage noch einen 3. Teil zu schreiben, aber das dauert dann wohl noch bis der erstmal auf englisch und dann schließlich auf deutsch erscheint.
      "Die Bestimmung 1" fand ich sehr gut, ist aber auch 1,5 Jahre schon her und ich muss mich da erstmal wieder rein finden.

      Viele Grüße, Julia

      Löschen
  4. Eine "Mängelexemplarmesse"?
    Ich bin froh, wenn es hier den halbjährlichen Bücherbasar in der Bibliothek gibt XD
    Aber da hätte ich wohl auch eingesackt, vor allem wenn die Bücher so gut erhalten sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es war eine Messehalle voll mit angeblich 1 Million reduzierten Büchern. Ich hätte auch noch mehr gekauft, wenn ich mehr Bargeld eingesteckt gehabt hätte. Aber leider war es dann auch schon der vorletzte Tag, aber es waren immer noch Massenweise Bücher da. Es waren alles so Mängelexemplare die eigentlich nur einen Stempel haben und sonst keine Mängel ;) Die Bestimmung war sogar neu und eingeschweißt. Hätte ich mal eher von der Messe erfahren, wäre es wahrscheinlich schlimmer für den SUB ausgegangen.

      Löschen
  5. Huhu Julia :)

    Eine "Mängelexemplarmesse" klingt ja richtig toll ♥
    Von deinen Büchern habe ich folgende gelesen:
    - Die Auserwählten Band 1+2 (ich liebe diese Trilogie)
    - Die Bestimmung 2+3 (zählen zu meinen Lieblingsbüchern ♥)

    "Der Club der Traumtänzer", "Mein Herz und andere schwarze Löcher" und "Liebeskinder" befinden sich noch auf dem SuB :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern ♥
    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corinna,

      Dankeschön :)
      dann freue ich mich auf die Bücher, die du so toll fandest und auf die, die wir noch gemeinsam anpacken müssen :)

      Viele Grüße, Julia

      Löschen