Dienstag, 8. Februar 2022

[Leseliste] Mein Lesevorhaben für Februar

 [Leseliste] Mein Lesevorhaben für Februar

Ich hab mir meine Leseliste für Februar mal wieder über Bookopoly zusammengespielt.

Hier seht ihr welche Aufgaben ich gewürfelt habe und welche Bücher ich mir dafür von meinem SUB gesucht habe.



1. Ein Buch mit einer Landschaft auf dem Cover
- "Cryptos" von Ursula Poznanski


2. Eine Empfehlung von Booktubern oder Bücherblogs
- "Die Hochhausspringerin" von Julia Lucadou (gesehen bei Buchgeschichten)


3. Eine Neuerscheinung
- "Lifel1k3" von Jay Kristoff (das neuste Buch auf meinem SUB


4. Ein Liebesroman
-"Durch die kälsteste Nacht" von Brittainy C. Cherry


5. Mein Buch von der Maybe Liste  
(Bücher wo ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich sie noch  lesen möchte)
 
- "Die Zahlen der Toten" von Linda Castillo 
(Ich hab vor Ewigkeiten den 1.Band schon mal gelesen, weiß aber kaum noch was. Ich war mir nicht sicher, ob ich nochmal von vorne anfange und die Reihe dann weiterverfolge. Die ersten 3 Bände davon habe ich auf dem SUB. Viele sind davon begeistert und ich hab gesehen, dass es sie als Hörbücher gibt. Von daher werde ich es nocheinmal damit probieren)


6. Ein Buch, dass zur Jahreszeit passt.
- "Das Geheimnis von Sittaford" von Agatha Christie (spielt im Winter)




  Kennt ihr schon Bücher davon? Wie haben sie euch gefallen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen