Dienstag, 15. Februar 2022

[Neuzugänge] neue Bücher im Januar

 [Neuzugänge] neue Bücher im Januar

So ganz ohne Neuzugänge geht es dann doch nicht. Aber zumindest sind weniger eingezogen, als ich im Januar gelesen habe. Schließlich will ich dieses Jahr endlich anfangen meinen SUB sukzessive abzubauen.

Aber die limitierten Sonderausgaben machen es einen da echt nicht leicht. Ich hab mir 2 Sonderausgaben bei der Bücherbüchse geholt: einmal "Lifel1k3" von Jay Kristoff mit exklusivem Farbschnitt und dann "Das unsichtbare Leben der Addie LaRue" mit petrolfarbenen Buchschnitt.

Desweiteren habe ich meine Agatha Christie Sammlung erweitert. Ich mochte ihre Bücher schon als Jugendliche und jetzt mit den schönen Neuauflagen möchte ich die fehlenden noch lesen bzw. die bei denen ich alles vergessen habe rereaden.

Und dann ist noch meine erstes Buch von Brittainy C.Cherry eingezogen.

 

                                                       



 "Lifel1ke" von Jay Kristoff

 "Das unsichtbare Leben der Addie LaRue" von V.E. Schwab

 "Das Geheimnis von Sittaford" von Agatha Christie

"Durch die kälteste Nacht" von Brittainy C. Cherry



Kennt ihr schon Bücher davon? Wie haltet ihr es mit Sonderausgaben und farbigen Buchschnitten? Wollt ihr die auch unbedingt haben?


6 Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    der Buchschnitt von LifeL1k3 ist ja der Wahnsinn! Ich habe das Buch auch gelesen. Wenn ich mir deine Fassung so anschaue, dann denke ich, dass es den Kauf der Bücherbüchse auf jeden Fall Wert gewesen wäre. So schön <3

    Und die Geschichte ist auch einfach nur klasse. Ich würde sagen, dass LifeL1k3 sogar bislang mein liebstes Buch vom Autor ist. Und das soll einiges heißen. Ich hatte bislang noch kein Buch von Jay Kristoff, das mir nicht gefallen hat.

    Da wünsche ich dir schon jetzt ganz viel Spaß mit diesem Buch und auch mit den weiteren Neuzugängen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ich hab bis jetzt noch gar kein Buch von Jay Kristoff gelesen, da ich sonst ja nicht soviel High Fantasy lesen, aber das Thema mit den Robotern und KI spricht mich sehr an. Ich bin gespannt.

      Viele Grüße,
      Julia

      Löschen
  2. Hallo Julia,

    da hast du dir ja wahre Schmuckstücke angeschafft! Die Bücher muss man fast verkehrt herum ins Regal stellen, weil sie so gut aussehen.

    "Das unsichtbare Leben der Addie LaRue" fand ich wunderschön. Das Buch zählte letztes Jahr zu meinen Jahreshighlights.

    Ganz ohne Neuzugänge geht es ebe nicht. Da gebe ich dir recht. :D

    Liebe Grüße und schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja über "Das unsichtbare Leben der Addie LaRue" höre ich irgendwie nur begeisternde Stimmen. Und so eine Reise durch die Jahrhunderte ist ja eigentlich auch voll mein Ding.
      Es ist daher schon ziemlich gesetzt für meine März Leseliste.

      Viele Grüße Julia

      Löschen
  3. Servus Julia,
    da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen!
    "Das unsichtbare Leben der Addie LaRue" liegt hier noch ungelesen und sollte endlich befreit werden!
    Die Ausgaben der Bücherbüchse sind soo schön! Wow!
    Viel Lesespaß wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      Ja ich werde Addie LaRue dann wohl auch im März endlich lesen, da man überall nur begeisternde Stimmen dazu hört.
      Ja die Ausgaben sind sehr schön und wenn man sie als Einzelbücher kauft sind sie auch nicht teurer. Nur halt, dass man alles immer sehr zeitnah einziehen lassen muss, da limitiert ist gar nicht gut für den SUB.

      Viele Grüße,
      Julia

      Löschen