Mittwoch, 16. August 2023

[Neuzugänge] neue Bücher im Juli

[Neuzugänge] neue Bücher im Juli

Ich habe im letzten Monat mal wieder bei medimops bestellt. Und da ich den Betrag für die portofreie Sendung erreichen wollte, sind es insgesamt 4 Bücher geworden.

Nachdem im vorherigen Monat der 1. Teil der "Loop" Reihe von Ben Oliver eingezogen ist, hab ich nun den 2. gekauft. Eigentlich gehe ich davon aus, das mir die Reihe gefällt und dann will ich alle Teile gern demnächst zeitnah beeinander lesen.

Des Weiteren durfte mal wieder ein Buch von Joel Dicker einziehen: "Das Geheimnis von Zimmer 622". Das wird so ziemlich als nächstes mit gelesen werden und ich bin schon sehr gespannt.

"Die Sieben Torde der Evelyn Hardcastle" stand schon so lange auf meiner Wunschliste. Ebenso wie mich "Ein Akt der Gewalt" schon lange jedes Mal wieder angesprochen hat, wenn ich eine Rezension dazu gesehen habe.




Das Geheimnis von Zimmer 622 von Joel Dicker

Die Sieben Tode der Evelyn Hardcastle von Stuart Turton

Ein Akt der Gewalt von Ryan David Jahn

The Block von Ben Oliver



Kennt ihr schon Bücher davon?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen