Montag, 28. August 2023

[Monatsrückblick] Juli 2023

 [Monatsrückblick] Juli 2023


Der Juli war doch ein ziemlich durchschnittlicher Lesemonat.


Zahlen & Fakten

gelesene Bücher: 4 Bücher
                                   

gelesene Seiten: 1456
Ø Seiten pro Tag: 47

Ø Bewertung: 3,6 Sterne


Neuzugänge: 1 Buch
SUB: 338 Bücher (-3 Bücher) 

 
 Genre:
2x Thriller
2x Roman
 

  Verlage:
  1x Droemer
  1x dtv
  1x Arche Literatur Verlag
  1x Ullstein
       


  Gelesene Bücher
(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr falls schon vorhanden zu meiner Rezension oder zur Verlagshomepage)


 
 
 

   
    
 
 
Kennt ihr schon Bücher von meinen Gelesenen?





1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen!

    Ich kenne leider keins davon. Von Fitzek hab ich einige gelesen, aber je mehr ich gelesen habe, umso konstruierter kam mir die Handlung vor, bis ich jetzt momentan keine große Lust mehr auf seine Thriller habe, leider. Dir scheint es ja ganz gut gefallen zu haben! Ein neues hab ich auch schon wieder gesehen, dass bald kommen soll.

    Ich hoffe, im September ist dann wieder ein Highlight für dich dabei :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen