Dienstag, 5. Dezember 2023

[Neuzugänge] neue Bücher im November

[Neuzugänge] neue Bücher im November

3 Bücher sind letzten Monat wieder eingezogen.

Einmal den ersten Band einer 4 teiligen wie es klingt Mystery New Adult Serie: "One Second to love". Leider gab es dies nicht mehr mit dem Buchschnitt der dann über alle 4 Bände geht. Aber ich bin gespannt auf die Reihe.

Dann bin ich letzten Monat Mitglied bei der Büchergilde geworden, habe mein erstes Buch dort bestellt und ein anderes als Willkommensgeschenk bekommen. "Dunkelblum" von Eva Menasse und "Die Anomalie" von Herve Le Tellier habe ich mir dafür ausgesucht. Beide wollte ich schon länger lesen.





Kennt ihr schon Bücher davon?


1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    ich habe "Die Anomalie" als Hörbuch gehört. Es war etwas bizarr und merkwürdig unaufgeregt, aber fesselnd.

    Viel Freude mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen