Donnerstag, 7. Dezember 2023

[Aktion] Top Ten Thursday:10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben S beginnen

[Aktion] Top Ten Thursday:10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben S beginnen


Diese Aktion wird jede Woche von Aleshanee auf dem Blog Weltenwanderer organisiert. 


Das Thema diese Woche:

Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit S beginnen

S war wieder mal ein Buchstabe bei dem es sehr viel Auswahl gab.

Mit einem Klick aufs Cover kommt ihr falls vorhanden zur Rezension und ansonsten zur Verlagshomepage.

          

       

 
 
Und das Thema für Donnerstag, den 14. Dezember lautet:
 
10 Buchtipps rund um Märchenadaptionen

 

3 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Da kenne ich tatsächlich mal drei Bücher von deiner Liste :) "Seelen" fand ich total klasse, das wirkte vom Stil her viel besser als Twilight. Wobei ich die Reihe auch gerne gelesen habe!
    Starters fand ich auch nicht schlecht, aber Enders hat dann für mich sehr nachgelassen.
    Sorry fand ich auch sehr spannend :)

    "Silo" hab ich auf dem SuB, das klingt total spannend und ich hab viel gutes darüber gehört. Da freu ich mich schon drauf!
    Von Ken Follett kenne ich nur die Kingsbridge Saga, die ersten beiden fand ich genial, der dritte Band war dann etwas enttäuschend. Aber ich möchte den vierten unbedingt noch lesen, der liegt sogar auch schon auf meinem SuB :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. GUten Moegen, von Deiner Auswahl kenne ich Seelen, das ich überraschend gut fand und Sturz der Titanen. Der Rest sagt mir allerdings nicht aber einige klingen gut. Schönen 2 Advent. LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sarah,

    Sturz der Titanen hatte ich lange auf meinem SuB warten, bis es davon verschwunden ist. Das liegt aber einfach daran, dass ich momentan keine Lust auf Historical Fiction habe. Aber es verbleibt erst einmal in meinem Regal. Vielleicht hab ich ja in ein paar Jahren Lust darauf.

    Seelen hatte ich dagegen sehr lange auf meiner WuLi, bis es Anfang des Jahres davon verschwunden ist. Mein Interesse daran ist einfach nicht mehr da.

    Deine anderen Bücher kenne ich alle nicht. Ich kann jetzt auch nicht sagen, ob ich eins der Cover schon einmal gesehen habe.

    10 Titel, die mit „S“ beginnen | Top Ten Thursday №69

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen