Donnerstag, 18. Mai 2017

[Aktion] Top Ten Thursday 53: 10 Bücher von der Wunschliste


[Aktion] Top Ten Thursday 53: 10 Bücher von der Wunschliste




Diese Aktion wird von der lieben Steffi von Steffis Bücherbloggeria organisiert. Jede Woche wird es ein neues Thema geben, zu dem man eine Liste von 10 Büchern erstellen kann.

Das Thema diese Woche:

10 Bücher von der Wunschliste

Achja die Wunschliste: schönes, aber auch schwieriges Thema, da ich mich da für 10 von c.a. 100 Büchern entscheiden musste. Und ich denke beim Stöbern heute wird diese auch noch weiter wachsen.


Mit einem Klick aufs Cover kommt ihr zur Verlagshomepage.

        

        


Kennt ihr Bücher davon? Wie findet ihr die Cover?


Und das Thema für nächsten Donnerstag, den 25. Mai lautet:
10 Bücher, deren Titel mit einem "K" beginnen





16 Kommentare:

  1. Guten Morgen Julia,

    Oh STERNENSTURM mag ich auch unbedingt noch lesen. LOVE AND CONFESS hab ich geliebt und Das Juwel hab ich gerade abgeschlossen, richtig tolle Trilogie. YOUNG ELITES dagegen konnte bei mir gar nicht punkten, aber sowas ist zum Glück immer reine Geschmackssache, da hoffe und wünsch ich dir, das es dir mehr Freude macht als mir :)
    DIABOLIC war megagut.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Julia :)

    Wir haben heute leider keine Gemeinsamkeiten.
    Juwel 1 habe ich schon gelesen, ich fands echt gut :)
    Bei Rat der Neun und Young Elites warte ich ehrlich gesagt noch, bis ich sie lese ... ich habs momentan nicht so mit gehypten Büchern.^^

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Julia!!
    Ein paar Bücher deiner WUnschliste hab ich schon gelesen bzw. sie liegen auf meinem SuB :D Ansonsten hast du aber eine tolle Liste :)

    Ich bleib auch direkt als Leserin hier!! Gefällt mir wirklich gut deine Seit <3

    |Mein Beitrag|

    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag
    Sari

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Julia ;-)
    "Fireman" - das Buch der Woche und ich hoffe, dass sich dein Wunsch schon bald erfüllt.^^
    "Das Juwel" ist auch auf meiner heutigen Liste zu finden, wenn auch der dritte Teil. "Red Rising" habe ich schon komplett gelesen, "Rat der Neun" ebenfalls...also den ersten Teil. Ansonsten steht der neue Musso auch auf meinem Wunschzettel.
    Liebste Grüße, Hibi
    Zehn Bücher von meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  5. Hey Julia,

    wir haben zwei Gemeinsamkeiten! :) Und das, obwohl die Auswahl von der Wunschliste ja wohl riesig ist. "Young Elites" und "Diabolic" stehen bei mir auch auf der Liste. Auf beide bin ich echt gespannt, ich hoffe, sie wandern demnächst in mein Regal.
    Außerdem liegt "Rat der Neun" auf meinem SuB (nachdem ich es unbedingt haben musste...) und "Das Juwel" habe ich schon gelesen. Allerdings fand ich es so grottig, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich die Reihe jemals weiter lese. Wenn überhaupt, dann nur aus der Bibliothek ausgeliehen. Ich hoffe, dass du mehr Spaß damit hast. :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    mit 100 Büchern ist deine Wunschliste im Vergleich recht klein, meine ist im vierstelligen Bereich - allerdings ist vieles davon eher 'vorgemerkt' und nicht wirklich gewünscht. Von deinen Büchern habe ich bisher nur "Red Rising" gelesen, aber das hat mir (zumindest in der ersten Hälfte und in Bezug auf das Ende des Bandes) gut gefallen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! :)

    Red Rising, Das Juwel, Young Elites und Love and Confess liegen bei mir noch auf dem SuB und warten darauf gelesen zu werden. Sternensturm und Diabolic stehen auch auf meiner WuLi, habe ich heute aber nicht auf meiner Liste stehen. :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag! :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Julia,

    heute haben wir mal nichts gemeinsam.
    "Rat der Neun" lese ich gerade und bisher gefällt es mir ganz gut - auch wenn ich lange gebraucht habe um mich in der Welt einzufinden.
    "Young Elites" liegt noch auf dem SuB, sowie "Diabolic".

    Top Ten Thursday #56 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Young Elites hab ich schon gelesen. Mochte ich ganz gern, konnte mich aber nicht überzeugen. Ich habe Teil 2 auf meiner Liste.

    Love and Confess habe ich auch schon gelesen. Ich liebe alle Hoover-Bücher. Also auch dieses.

    Das Juwel hab ich auch schon gelesen. Ich mochte es total gern. Mittlerweile hab ich Teil 3 auf der Liste. Das hab ich schon hier, aber noch nicht gelesen.

    Sternensturm und der Rat der neun würde ich auch noch gern lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/18/ttt-88-10-buecher-von-deiner-wunschliste/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Wir haben ja nichts gemeinsam, aber Young Elites hab ich gelesen, ich fand das einfach nur großartig!!! Vor allem, weil da mal eine ganz andere Protagonistin zu gange war, sehr genial!

    Red Rising hatte ich mal angefangen, aber das traf wohl nicht so meinen Nerv, hab es dann abgebrochen, auch wenn jeder gesagt hat, ich solls nochmal probieren ... ich glaub die Reihe lass ich einfach mal aus :)

    Das Juwel hab ich auch auf der Wunschliste, ist nur heute nicht mit dabei. Aber nachdem jetzt alle Bände erschienen sind, wirds wohl Zeit damit anzufangen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  11. Heyho Julia :)

    Eine echt schöne Liste :)
    Young Elites und Das Juwel habe ich sogar schon gelesen :)
    Das Juwel fand ich großartig und nun wartet schon der 3. Teil im Regal auf mich ;)
    Young Elites fand ich dagegen eher so Lala... Es hat mich teilweise sehr an die Rote Königin erinnert (Aber die fand ich wirklich gut!)
    Sternensturm habe ich mir gestern auch schon gekauft. :D Diabolic und Red Rising stehen auch auf meiner WuLi (Aber nicht beim TTT ;D)
    Sonst habe ich auch ein Colleen Hoover Buch auf meiner heutigen WuLi :)

    Wenn du möchtest findest du hier meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  12. von deiner Liste kenne ich noch keinen Titel, das Genre der meisten Titel ist auch nicht ganz mein Beuteschema. Aber ich werde gleich mal stöbern gehen, vielleicht kommt ja doch ein Buch auf meine Wunschliste.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    das ist eine Liste nach meinem geschmack. ♥.♥ Bis auf "Das Mädchen aus Brooklyn" möchte ich alle diese Bücher auch noch lesen! Mit Diabolic haben wir heute sogar eine Gemeinsamkeit. Troja-Komplott liegt noch auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/05/aktion-top-ten-thursday-313.html

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht trudelt "Fireman" ja die Tage noch bei dir ein. Ich fange auch vor Sonntag nicht an, an der LR bei Hibi teilzunehmen :)

    Schau einfach mal vorbei wie weit wir sind, wenn es zeitlich bei dir passt :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julia,

    "Rat der Neun" hat mir ja nicht so gefallen, hoffentlich gefällt es dir besser! Ich bin übrigens neugierig, was du zu "Juwel" sagen wirst. Irgendwie reizt es mich, irgendwie auch wieder nicht ...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julia,

    von Deiner Liste kenne ich nur den Musso.
    Ich habe letztes Jahr Vierundzwanzig Stunden gelesen und fand ihn ein bisschen zu mystisch. Aber dieser hier klingt spannend und ich werde ihm, glaube ich, eine Chance geben.

    Wünsche ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen