Freitag, 31. Mai 2024

[Rache des SUB#5]: Mai 2014

[Rache des SUB#5]: Mai 2014


 

Regeln zur Rache des SUB:

  • ich werde immer jeden Monat 10 Jahre zurückgehen
  • die Bücher die ich aus den Neuzugängen zu diesen Monat noch nicht gelesen habe, wandern auf die Rache des SUB
  • ein Zeitlimit diese zu lesen setze ich mir nicht
  • allerdings ein Kauflimit: 1 neues Buch darf immer erst wieder einziehen, wenn ich 3 Bücher von der Rache des SUBs befreit habe (gelesen oder aussortiert)
  • Aussnahmen zum Kauflimit sind geschenkte Bücher und mein Quartalskauf bei der Büchergilde


mein Stand zur Rache des SUB

In diesem Monat konnte ich 3 Bücher von der Rache des SUB abbauen (1 aus dem März 2014 und 2 aus dem April 2014).

Den Stand der Rache des SUB könnt ihr jederzeit auf dieser Seite meines Blogs verfolgen.

Die Rache des SUB


Rache des SUB #5: Mai 2014

Heute springen wir 10 Jahre zurück in den Mai 2014. Dies war mein Neuzugängepost zu diesem Monat:

Neuzugänge Mai 2014


Eingezogen sind damals:

  • "Die Menschenleserin" von Jefferey Deaver (gelesen)
  • "Never knowing" von Chevy Stevens (ungelesen) 
  • "Blick in die Angst" von Chevy Stevens (ungelesen)
  • "Manisch" von Ruth Newman (ungelesen)
  • "Höllental" von Andreas Winkelmann (ungelesen)
  • "Die Therapie" von Sebastian Fitzek (ungelesen)
  • "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek (ungelesen)
  • "Die Reinheit des Todes" von Vincent Kliesch (ungelesen)
  • "Der Todeszauberer" von Vincent Kliesch (ungelesen)
  • "Die Judaswiege" von Ben Berkley (gelesen ➔ Rezension)
  • "Das Implantat" von Daniel Wilson (ungelesen)
  • "Während ich schlief" von Anna Sheehan (ungelesen)
  • "Bald wird es Nacht Prinzessin" von Anna Schneider (gelesen ➔ Rezension)
  • "Klassentreffen" von Simone van der Vlugt (ungelesen)
  • "Legend: Fallender Himmel" von Marie Lu (gelesen ➔ Rezension)
  • "Legend: Schwelender Sturm" von Marie Lu (gelesen ➔ Rezension)
  • "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth (ungelesen)
  • "Das Labyrinth jagt dich" von Rainer Wekwerth (ungelesen)
  • "Dark Village: Das Böse vergisst nie" von Kietil Johnson (gelesen ➔ Rezension)
  • "Mercy: Gefangen" von Rebecca Lim (ungelesen)
  •  "All die ungesagten Worte" von Marc Levy (ungelesen)
  •  "Wirst du da sein" von Guillaume Musso (ungelesen)

 

Nachdem es letzten Monat ganz gut lief mit der Rache des SUB, war der Mai 2014 mal wieder so ein Monat mit einer Riesen Rebuy Bestellung und ich habe ganze 16 Bücher davon seit Jahren immer noch nicht gelesen, die nun alle auf die Rache des SUB wandern. Negativrekord. 😧

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen