Sonntag, 3. Juli 2016

[Leseliste] Mein Lesevorhaben für Juli

[Leseliste] Mein Lesevorhaben für Juli

Da es letzten Monat mit der Leseliste ganz gut geklappt hat, habe ich mir für diesen Monat auch wieder einige Bücher raus gesucht. Es ist eine Mischung zwischen Sommerbüchern für meine Challenges und Reziexemplaren, die ich lesen will.


Für nähere Informationen zu den Büchern einfach auf das jeweilige Cover klicken.



                                   

       




  Kennt ihr schon Bücher davon? Was habt ihr euch so für diesen Monat vorgenommen? 





4 Kommentare:

  1. "Schuld bist du" habe ich schon gelesen. Ich bin für diese Art von Geschichten nicht mehr ganz so begeisterungsfähig wie noch vor 2-3 Jahren, aber es war trotzdem wirklich gut gemacht und hatte einen Handlungsstrang, den ich sehr mochte. Bin gespannt, wie es dir gefällt! Viel Spaß beim Lesen!!

    PS: Und "Tag 4", das ist auf meiner Liste. Hatten wir nicht damals sogar zusammen in einer Leserunde "Die Drei" gelesen? Ich überlege, mir ist so...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :o)
    Ich kenne die Bücher alle noch nicht. Amy on the Summerroad gefällt mir aber vom Cover sehr. Das sieht nach einer sehr schönen sommerlichen Lektüre aus.
    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    "Tag vier" hat mir unheimlich gut gefallen. Es ist halt ein sehr spezielles Buch und hier bin ich echt gespannt, was du dazu sagen wirst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. "Tag Vier" ist vorgestern bei mir eingezogen und wartet darauf gelesen zu werden :3
    "Schuld bist du" möchte ich noch lesen und "Die Insel" gehört für mich schon fast zu den Klassikern, die man gelesen haben sollt, was ich noch nicht getan hab :P

    AntwortenLöschen