Donnerstag, 30. Juni 2016

[Aktion] Top Ten Thursday 36: Bisherige Lesehighlights 2016

[Aktion] Top Ten Thursday 36: Bisherige Lesehighlights 2016




Diese Aktion wird von der lieben Steffi von Steffis Bücherbloggeria organisiert. Jede Woche wird es ein neues Thema geben, zu dem man eine Liste von 10 Büchern erstellen kann.

Das Thema diese Woche:

Eure bisherigen Lesehighlights 2016

Schönes Thema zum Stöbern gehen heute mal wieder und die Wunschliste wird dabei sicher auch wieder wachsen. Ich habe heute 8 Bücher aufgelistet, die mir dieses Jahr am Meisten im Gedächtnis geblieben sind.


Mit einem Klick aufs Cover kommt ihr, wenn schon vorhanden, zu meinen Rezensionen. Ansonsten folgen diese bald und ihr landet auf der Verlagshomepage.

  
            

      


Kennt ihr Bücher davon? 


Und das Thema für nächsten Donnerstag, den 7. Juli lautet:
10 Bücher aus dem Script 5 / Loewe Verlag




6 Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    ja, da sind doch einige Highlights dabei. "Sturz der Titanen" und "Das Feuerzeichen" haben mir auch sehr, sehr gut gefallen. Auf meine Liste haben sie es heute aber nicht geschafft. Die Wahl fällt halt immer sehr schwer.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja ich habe schon gesehen, dass du eine volle Liste hattest. Ich hatte dann doch noch gar nicht sooo viele Bücher die mich sehr begeistern konnten, aber auch noch nicht so viel gelesen dieses Jahr wie du.

      Viele Grüße, Julia

      Löschen
  2. Hallo ;-)
    Bis auf "Das Feuerzeichen" habe ich keines der Bücher gelesen, obwohl ich sie alle vom Cover her kenne. "Liebeskinder" werde ich mir gleich einmal vermerken. Meine Neugier ist geweckt. ;-)
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      oh ja mach das. Es ist ein etwas ruhigeres Buch, aber es lohnt sich finde ich sehr.

      Viele Grüße und einen tollen Wochenstart,
      Julia

      Löschen
  3. Hi!

    Immerhin 8, das ist doch schonmal was und ich kenne sogar mal welche davon :D

    "Das Feuerzeichen" hat mich auch sehr beeindruckt, aber zum Highlight hats es nicht geschafft, dafür wars zwischendurch doch etwas langatmig.
    "Die Auserwählten im Labyrinth" - eine super Idee, aber die Umsetzung war für mich nicht so ganz ausgereift und "Nachtsonne" war für mich auch gut, aber eben nur gut ^^

    "Jonah" und "Die Zeitenspringer" (Band 1) hab ich noch auf dem SuB. Auf die beiden Bücher bin ich schon extrem gespannt, denn ich hab viel gutes darüber gehört!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Highlights

    PS: Heute ist die letzte Chance für mein Gewinnspiel , vielleicht ist ja ein Buch für dich dabei? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      na dann hast du ja einen Luxus ;) Ich hatte dieses Jahr irgendwie noch gar nicht 10 Bücher die mich mega beeindrucken konnten. Habe aber auch noch nicht soviel gelesen, wie manch anderer Blogger. Na am Jahresende werden es dann aber sicher 10 Highlights werden.

      "Die Zeitenspringer" musst du unbedingt lesen. Teil 1 fand ich letztes Jahr noch besser.

      Viele Grüße, Julia

      Löschen