Donnerstag, 28. September 2023

[Aktion] Top Ten Thursday: 10 Bücher mit Zeitmesser

[Aktion] Top Ten Thursday:        10 Bücher mit Zeitmesser


Diese Aktion wird jede Woche von Aleshanee auf dem Blog Weltenwanderer organisiert. 


Das Thema diese Woche:

Zeige uns 10 Bücher, die eine "Zeit" im Titel haben (morgens, mittags, Montag, früh, spät, gestern, Tag/Woche/Monat)


Spannendes Thema heute. Das Meiste was ich gefunden habe waren irgendwie Titel mit "Nacht" ;)

Mit einem Klick aufs Cover kommt ihr falls vorhanden zur Rezension oder Verlagshomepage.

        

       

 
 
 
Und das Thema für Donnerstag, den 05. Oktober lautet:
 
10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstabn Qu beginnen oder das Qu im Titel haben
 
 

4 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Mit "Nacht" alleine hätte ich auch locker eine Liste füllen können :D Aber du hast ja dennoch auch einige andere passende Begriffe gefunden!
    Gelesen hab ich von deiner Liste nur "AchtNacht" von Fitzek, das fand ich sehr sehr spannend! Aber das konnte dieses Mal nicht mit dabei sein, da ich eben vieles mit "Nacht" aussortiert habe um für andere Platz zu machen.
    Die Reihe von Sarah Lotz hatte mich auch mal interessiert, ist aber irgendwie wieder in Vergessenheit geraten ^^

    Die anderen sind mir größtenteils unbekannt, wobei ich das von Guillaume Musso auch schon bei den anderen entdeckt hab!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi,

    jaja, Nacht ist wirklich sehr präsent in Titeln... ich kenne von deiner Auswahl keines; wollte aber immer mal was von Rachel Joyce lesen ^^

    Wenn du magst, hier meine Liste :)

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Wir haben eine Gemeinsamkeit und zwar "Vierundzwanzig Stunden" von Guillaume Musso. Die anderen kenne ich teilweise vom Sehen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Julia,

    von deinen Büchern habe ich keins gelesen, glaube ich jedenfalls. Ich weiß, dass ich ein paar Bücher von Jeaniene Frost's Büchern gelesen habe. Kann jetzt aber nicht genau sagen, welche es waren. Doch ich glaube, deine aufgelistetes Buch war es nicht. Ist aber bei ihren Büchern schwer, da sich die Cover alle sehr ähnlich sind, außer die Farbe. 😊

    Das Buch von Fitzek kenne ich nicht, dafür habe ich ein paar andere von ihm auf dem SuB.

    10 Titel mit einer zeitlichen Angabe

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen