Donnerstag, 7. September 2023

[Aktion] Top Ten Thursday: 10 Bücher, deren Titel mit P beginnt

 [Aktion] Top Ten Thursday:        10 Bücher, deren Titel mit P beginnt


Diese Aktion wird jede Woche von Aleshanee auf dem Blog Weltenwanderer organisiert. 


Das Thema diese Woche:

Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben P beginnen

Titel mit P gingen doch noch besser zu finden, als ich zunächst dachte. Auch wenn ein paar mit Artikel dabei sind.

Mit einem Klick aufs Cover kommt ihr falls vorhanden zur Rezension oder Verlagshomepage.

        

       

 
 
Und das Thema für Donnerstag, den 21. September lautet:
 
10 Trilogien (Reihen), die dich am Ende dann doch enttäuscht haben (blöder Schluss, nicht fertig übersetzt
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Schön dass du mit P deine Liste füllen konntest! Vielleicht schaust du ja doch nochmal bei qu, denn mit dem Zusatz, dass das Qu auch mitten im Titel vorkommen darf, finde ich tatsächlich recht viele Bücher :)

    Von deiner Liste hab ich einige gelesen!
    Passagier 23 - mein erstes Buch von Fitzek. Auch Das Paket hab ich gelesen - und ich fand beide echt gut! Momentan pausiere ich aber mit seinen Büchern, da mir bei den letzten beiden, die ich von ihm gelesen hab, alles etwas zu unlogisch war ^^
    Dafür hab ich Elternabend gelesen, das hatte ich geschenkt bekommen, das fand ich tatsächlich gut!
    Mit Phantasmen haben wir sogar eine Gemeinsamkeit, das fand ich klasse!

    The Passengers war gut, aber ich hatte mir ein bisschen mehr erwartet.
    Psychose - ein großartiger Einstieg! Die Fortsetzungen haben für mich aber dann doch nachgelassen...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Julia,

    ich schaffe es nun auch endlich meine Runde zu machen.
    Palace of Glass hatte ich eine ganze Weile auf meiner WuLi, aber mittlerweile ist mein Interesse daran nicht mehr da. Passagier 23 hab ich gehört und Das Paket liegt noch irgendwo auf meinem SuB.

    Deine anderen Bücher hab ich teils schon mal gesehen.

    10 Titel, die mit „P“ beginnen | Top Ten Thursday №60

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen