Donnerstag, 2. November 2023

[Aktion] Top Ten Thursday:10 Bücher deren Titel mit R beginnen

[Aktion] Top Ten Thursday:10 Bücher deren Titel mit R beginnen


Diese Aktion wird jede Woche von Aleshanee auf dem Blog Weltenwanderer organisiert. 


Das Thema diese Woche:

Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit R beginnen

Nachdem ich bei Q aussetzen musste, habe ich zu R wieder einiges gefunden. Auch wenn die letzten beiden noch auf dem SUB liegen.

Mit einem Klick aufs Cover kommt ihr falls vorhanden zur Rezension oder Verlagshomepage.

        

       

 
 
Und das Thema für Donnerstag, den 09. November lautet:
 
10 deiner liebsten Jugendbücher (Einzelbände)

 

1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen!

    Beim Qu haben ja tatsächlich doch viele mitgemacht und auch tolle Titel gefunden, vor allem, da das qu ja auch irgendwo im Titel vorkommen durfte. Das hat vielen geholfen :)

    Beim R haben aber auch einige angemerkt, dass es nicht so einfach war - was ich mir bei dem Buchstaben gar nicht so vorstellen konnte...

    Von deiner Liste kenne ich nur Roxy. Ein wichtiger Hintergrund und eine sehr außergewöhnliche Umsetzung!
    "Maddie", die Trilogie wollte ich lange lesen, aber irgendwann hab ich sie dann doch von der Wunschliste gestrichen. Manchmal verliert man das Interesse.

    Oh und ich seh grade Rachesommer! Das Cover kenne ich gar nicht, nur die aus der Neuauflage! Die Reihe mag ich sehr!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen