Donnerstag, 1. Februar 2024

Zeige uns 10 Bücher deren Titel mit dem Buchstaben T beginnen

[Aktion] Top Ten Thursday: 10 Bücher deren Titel mit T beginnt


Diese Aktion wird jede Woche von Aleshanee auf dem Blog Weltenwanderer organisiert. 


Das Thema diese Woche:

Zeige uns 10 Bücher deren Titel mit dem Buchstaben T beginnen

Sieben gelesene Bücher hab ich zum Buchstaben "T" gefunden und die restlichen drei mussten vom SUB aufgefüllt werden.
 
Mit einem Klick aufs Cover kommt ihr falls schon vorhanden zur Rezension und ansonsten zur Verlagshomepage.

   

     

 
 
Und das Thema für Donnerstag, den 08. Februar lautet:
 
Welche Neuerscheinungen aus 2024 hast du entdeckt, die du gerne lesen würdest

 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen, auch hier auf dem Blog kenne ich keinnes der Bücher, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich Todesmarsch nicht vor Jahren gelesen habe, Ich habe letzendlich tatsächlich 10 gelesene Bücher gefunden und habe dann bei Aleshanee gesehen, wa sich noch alles so vergessen habe. Schönes Wochenende und viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    von deinen Büchern kenne ich nur Todesmarsch, aber es ist ewig her, dass ich es gelesen habe. Ich habe es zwar in guter Erinnerung, bin mir aber nicht sicher wie ich das heute empfinden würde.
    Liebe Grüße
    Martin
    Mein TTT: https://wp.me/p9WDjt-jiE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    unsere Gemeinsamkeit mit Tote Mädchen lügen nicht hast du ja schon entdeckt. Ich fand das Buch echt gut. The One hab ich auch gelesen und ich fand es auch gut, aber The Passengers hat mir noch ein bisschen besser gefallen, weshalb ich das auf die Liste genommen habe.
    Tag Vier hatte ich lange mal auf der WuLi, reizen würde es mich immer noch. Und auch sonst kenn ich noch ein paar vom Sehen :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Julia,
    von deiner Auswahl habe ich Tote Mädchen lügen nicht gelesen und auch die entsprechende Serie geschaut. Das Buch fand ich auch gut, obwohl die Thematik doch eher sehr unter die Haut geht. Da ich das Buch schon öfter bei TTTs dabei hatte, hat das Buch es diesmal nicht auf meine Liste geschafft.

    Von deinen anderen Büchern kenne ich einige vom sehen her.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen