Freitag, 30. Juni 2023

[Neuzugänge] neue Bücher im Mai und Juni

[Neuzugänge] neue Bücher im Mai und Juni

Zu viel kaufen will ich ja nicht mehr, um meinen SUB endlich mal abzubauen. 5 Bücher sind es in den letzten 2 Monaten dann geworden.

Besonders glücklich bin ich, dass ich die Scythe Reihe gebraucht vollständig in den nicht mehr erhältlichen metallic Covern ergattern konnte. Ich wollte diese Reihe schon ewig lesen, aber finde die neuen Auflagen nicht so schön und hab sie in der Hoffnung die alten Ausgaben irgendwann zu bekommen daher nie gekauft.

Die "Loop" Reihe von Ben Oliver steht ebenfalls schon lange auf meiner Wunschliste. Jetzt ist zumindest mal Teil 1 eingezogen. Und ich lese die Reihen sowieso lieber am Stück, wenn schon alle Teile erschienen sind.

Von "Auf der Lauer liegen" hatte ich noch nie was gehört, bis ich eine interessante Rezension dazu gesehen habe. Ich bin gespannt.



Scythe - Die Hüter des Todes von Neal Shusterman

Scythe - Der Zorn der Gerechten von Neal Shusterman

Scythe - Das Vermächtnis der Ältesten von Neal Shusterman

The Loop - Das Ende der Menschlichkeit von Ben Oliver

Auf der Lauer liegen - Liz Nugent


Kennt ihr schon Bücher davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen