Mittwoch, 2. Oktober 2024

[Rache des SUB#9]: September 2014

[Rache des SUB#9]: September 2014


 

Regeln zur Rache des SUB:

  • ich werde immer jeden Monat 10 Jahre zurückgehen
  • die Bücher die ich aus den Neuzugängen zu diesen Monat noch nicht gelesen habe, wandern auf die Rache des SUB
  • ein Zeitlimit diese zu lesen setze ich mir nicht


mein Stand zur Rache des SUB

Letzten Monat konnte ich 1 Buch von der Rache des SUB abbauen.

Den Stand der Rache des SUB könnt ihr jederzeit auf dieser Seite meines Blogs verfolgen.

Die Rache des SUB


Rache des SUB #9: September 2014

Heute springen wir 10 Jahre zurück in den September 2014. Damals gab es im September 2 Neuzugänge Post:

neue Bücher im September 1

 neue Bücher im September 2 

 

Eingezogen sind damals:

  • "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos (ungelesen)
  • "Der Regler" von Max Landorff (ungelesen)
  • "Tödliche Wut" von Linda Castillo (ungelesen)
  • "Wir in drei Worten" von Mhairi McFarlane (ungelesen)
  • "Du und ich und all die Jahre" von Amy Silver (ungelesen)
  • "Puppengrab" von Kate Brady (ungelesen)  
  • "Ich und die Menschen" von Matt Haig (ungelesen)  
  • "Geschenkt" von Daniel Glattauer (gelesen ➔ Rezension)
  • "Tausend mal gedenk ich dein" von Heike Eva Schmidt (gelesen ➔ Rezension)
  • "Niemand liebt November" von Antonia Michaelis (gelesen ➔ Rezension)
  • "Die Worte der weißen Königin" von Antonia Michaelis (gelesen ➔ Rezension)
  • "Vielleicht morgen" von Guillaume Musso (gelesen ➔ Rezension)
  • "Bis in den Tod hinein" von Vincent Kliesch (ungelesen) 
  • "Gated - Die letzten 12 Tage" von Amy Christine Parker (ungelesen)
  • "Wild Cards - Das Spiel der Spiele" von George R.R. Martin (gelesenRezension)
  •  "Drei auf Reisen" von David Nicholls (gelesenRezension)

 

Das Buch von Linda Castillo zähle ich nicht mit, da es ein Band viel später in der Reihe ist, die ich noch nicht so weit gelesen habe. Dann wandern noch 8 Bücher ungelesen auf Rache des SUB.

  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen