Freitag, 31. Januar 2014

[Aktion] Lieblingsbuch-Aktion




[Aktion] Lieblingsbuch-Aktion


Guten Abend ihr Lieben! Es ist schon ganz schön spät und ich habe mich noch spontan auf den letzten Drücker sozusagen entschieden an einer interessanten Aktion von GirlWithTheBooks teilzunehmen. 






Es geht darum, dass jeder das Lieblingsbuch eines anderen liest und man sich somit neuen Sachen öffnen kann und vielleicht auch ein neues Genre oder einen neuen Autor für sich entdeckt oder vielleicht sogar bald ein neues Lieblingsbuch hat. 
Außerdem habt ihr dann natürlich auch die Chance eines eurer Lieblingsbücher, von dem ihr vielleicht meint es sei zu unbekannt unter die Leute zu bringen und ihm mehr Leser zu verschaffen.

Die Anmeldung zur Aktion endet heute am 31.01.14 und morgen werden dann die Partner ausgelost, die jeweils das Lieblingsbuch des anderen lesen. 
Also falls noch jemand unter euch ganz spontan ist müsst ihr euch beeilen und euch hier anmelden.

Ich habe natürlich viele Lieblingsbücher. Aber ich habe mich entschieden eins zu nehmen, was gerade diese Woche ganz neu unter diese gekommen ist. Es ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber ich habe es vor ein paar Tagen gelesen und war total begeistert davon:
Ein Engel im Winter von Guillaume Musso.

Natürlich bin ich auch schon ganz gespannt, was ich dann lesen darf, aber das erfahren wir (hoffentlich) morgen.

Was ich dann lesen werde und wie ich es fand könnt ihr unter der Seite zu dieser Aktion unter Challenges verfolgen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen