Mittwoch, 22. Januar 2014

Challenges 2014


Challenges 2014


Heute möchte ich euch mal die Challenges vorstellen bei denen ich mitmache und euch schreiben, welches Buch ich zu welcher Challenge diesen Monat lesen möchte bzw. schon gelesen habe. Im Januar bin ich leider noch nicht allzu weit gekommen und muss nächste Woche noch ganz schön viel lesen, um noch alle Aufgaben zu bewältigen. Ich versuche natürlich geschickt zu kombinieren und verwende ein Buch für mehrere Challenges, wenn möglich, sonst wäre diese Masse an Challenges gar nicht möglich. Unter Challenges findet ihr natürlich zu jeder Challenge noch einmal eine extra Seite, wo mehr zu den Regeln steht und ich am Ende jedes Monats alle meine Fortschritte dokumentieren werde.





 
Lese ein Buch das in Deutschland spielt: Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
Lese ein Buch aus deiner Kindheit: Die Insel der Abenteuer von Enid Blyton
Lese ein Buch aus deinem Lieblingsgenre: Rachespiel von Arno Strobel (Thriller)





Lese ein Buch mit einem winterlichen Cover: Ein Engel im Winter von Guillaume Musso






Lese ein Buch zum Thema Winter: Ein Engel im Winter von Guillaume Musso




                                                 



Hauptaufgabe: Beginnt eine neue Reihe: Das Tal 1.1. - Das Spiel von Krystyna Kuhn
Nebenaufgaben: Lese einen Liebesroman: Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
                         Lese ein Buch dessen Cover hauptsächlich weiß ist: Room von Emma Donoghue






Weißes Cover: Room von Emma Donoghue



Außerdem nehme ich an 4 Challenges teil, die keine Monatsaufgaben haben, sondern nur eine Reihe Aufgaben, die über das ganze Jahr abgearbeitet werden müssen. Da werde ich erstmal versuchen alle Bücher, die ich so lese einzuordnen und dann wahrscheinlich in der 2. Jahreshälfte schauen, welche Aufgaben noch fehlen und mir gezielt Bücher dafür raussuchen.
Meine Fortschritte dazu könnt ihr auf den einzelnen Challengeseiten dann nachverfolgen.




Die 6 mal 6 Buch-Challenge



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen