Montag, 10. Februar 2014

[TAG] Ich möchte unbedingt lesen...


[TAG] Ich möchte unbedingt lesen...



Zu diesem TAG wurde ich gleich zweimal eingeladen und zwar von der lieben Stffi von Steffi's Bücher Bloggeria und von der lieben Ani von Anetts Bücherwelt. Und hier ist er nun für euch.


Die Regeln:
Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.

Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.



Meine Auswahl:


                                     


Ich tagge:

  

und alle anderen, die Lust haben und den TAG noch nicht mitgemacht haben.


8 Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen, habe die Frage gerade auf meinem Blog beantwortet!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tag, hier das Ergebnis :)

    http://wortgestalt-buchblog.blogspot.de/2014/02/getaggt-buch-stockchen-discover-new.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitgemacht hast und vielen Dank für den Link.

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  3. Danke fürs Taggen, das freut mich sehr!! :) <3
    Ich hab leider vor einer Weile schon mal mitgemacht und lass dir hier gleich mal den Link da:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2014/01/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html
    Trotzdem danke, dass du an mich gedacht hast - du konntest ja nicht wissen, dass ich vor ca. einem Monat schon mal mitgemacht habe... ;)

    Zu deinen Büchern, die du aufgezählt hast: "Breathe" habe ich schon gelesen, das ist wirklich gut, wenn auch kein richtiges Highlight... :) Und "Der Märchenerzähler" und "Everlasting" hab ich noch auf meinem SuB... ;)
    Viel Spaß beim Lesen!! Ich bin gespannt auf deine Meinungen! <3

    Alles Liebe, Selina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass hatte ich wirklich nicht gesehen. War ja doch schon ein Weilchen her. Danke für den Link. Forbidden will ich auch noch unbedingt lesen.
      Schön, dass wir auch noch ein paar Bücher gemeinsam auf dem SUB haben.

      Viele Grüße
      Julia

      Löschen
  4. Hi Julia
    Den TAG habe ich auch schon gemacht. Jetzt wo ich jedoch deinen sehe, merke ich, dass ich den Märchenerzähler auch unbedingt noch lesen muss ... von dem haben mir schon einige vorgeschwärmt. "Everlasting" setzt auf meinem SuB langsam Staub an .... leider ....
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt: Beim Märchenerzähler sagen mir auch immer alle ich soll den endlich mal lesen.
      Aber es gibt einfach viel zu viele gute Bücher. Ich bräuchte mal 1 Jahr komplett ohne Neuerscheinungen, dann würde ich vielleicht mal meinen SUB und die Wunschliste abbauen.
      Lg Julia

      Löschen