Freitag, 14. Februar 2014

[Zusatzaufgabe] Einmal durchs Regal Challenge

[Zusatzaufgabe] Einmal durchs Regal Challenge

Bilder aus meinem Leben


Für die "Einmal durchs Regal Challenge", bei der ich dieses Jahr mitmache gibt es diesen Monat die Zusatzaufgabe 5 Bilder aus seinem Leben zu zeigen.

Und bitteschön, da sind sie für euch:


Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Bücherregal. Ich werde die Farbordnung jetzt aber bald mal aufgeben und nach Genre und Autor ordnen. Wird mir sonst zu unübersichtlich.


Das ist mein SUB, wohlgemerkt noch vor einer mega Rebuy Bestellung die nächste Woche eintreffen müßte



Und daraus trinke ich gerne meinen Tee an einem gemütlichen Leseabend



Das ist mein Töchterchen Letizia



Das ist Rokko, unser Schäferhund Husky Mischling


2 Kommentare:

  1. Mega SuB! :o
    Süßes Töchterchen und süßes Hündchen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.

    Und zu dem SUB kommen jetzt nochmal 25 neue Bücher von rebuy :$

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen