Donnerstag, 6. Februar 2014

[Blog Aktion] Blogger schenken Lesefreude

[Blog Aktion] Blogger schenken Lesefreude




Blogger schenken Lesefreude




Diese Aktion habe ich in den vergangenen Tagen auf sehr vielen Blogs gesehen und finde sie sehr gut.
Zum Welttag des Buches verlosen Buchblogger am 23. April ihre Lieblingsbücher. Da ich die Idee toll finde wird mein Blog auch definitiv mitmachen. Welche Bücher ich verlose weiß ich noch nicht, aber ich habe ja noch etwas Zeit mir da was zu überlegen.

Mehr erfahrt ihr auf dieser Seite. Dort könnt ihr auch euren Blog anmelden falls ihr auch Lust habt teilzunehmen und sehen, welche Blogs noch so teilnehmen. 




1 Kommentar:

  1. heyho
    Hier ist Kiala von http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/
    da wir in der selben Challenge sind (Seite-für-Seite) hab ich dir auf Facebook eine Nachricht geschrieben, weiß nicht ob du sie bekommen hast? Ist wegen der Aktion von Jenny :)

    lg Kiala

    AntwortenLöschen