Sonntag, 2. Februar 2014

Leserunde Noah - Sebastian Fitzek

[Leserunde]: Noah - Sebastian Fitzek






Guten Abend ihr lieben!

Eigentlich wollte ich Noah von Sebastian Fitzek schon gleich nach Erscheinen an Weihnachten lesen. Leider hatte das mit der Vorbestellung nicht geklappt. Nun wollte ich gleich Anfang Februar damit loslegen, habe dann aber gestern gesehen, dass Katjas Lesewolke und Steffis Bücherbloggeria nächste Woche eine Leserunde dazu machen und mich entschlossen daran teilzunehmen. Ich werde dann immer in bestimmten Abständen hier und auf eventuell auf meinem you tube Kanal dazu berichten.

Das ganze startet am 08.02.14. Mehr Infos erhaltet ihr auf beiden Blogs. Also falls sich noch jemand findet, der es auch noch nicht gelesen hat kann er sich bei einem der beiden Blogs dafür anmelden.

Ich habe schon viel von dem Buch gehört und freue mich riesig auf den neuen Fitzek.

Am 14.02.14 werde ich übrigens auf der Lesung zu Noah in Leipzig dabei sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen