Mittwoch, 19. März 2014

Lielan's Dystopien Challenge 2.0

Lielan's Dystopien Challenge 2.0






Obwohl ich dieses Jahr schon an so vielen Challenges teilnehme, habe ich mich nun für noch eine weitere entschieden: Lielans Dystopien Challenge 2.0. Einfach aus dem Grund, dass ich noch so viele Dystopien auf meinem SUB und auf meiner Wunschliste habe und die Neuerscheinungen in diesem Genre auch förmlich aus dem Boden schießen zu Zeit.



Der Zeitraum

15. März 2014 - 15. März 2015



Die Teilnahmebedingungen

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten an der Dystopien Challenge teilzunehmen. Es wird natürlich dementsprechend auch zwei verschiedene Preise geben.

1. Mindestens 10 Dystopien lesen, allerdings nach verschiedenen vorgegebenen Richtlinien. Aus 20 verschiedenen Aufgaben kann man 10 auswählen, die einem am Besten gefallen



2. Mindestens 20 Dystopien lesen. Da letztes Jahr so viele TeilnehmerInnen die 20er Marke geknackt haben, dachte ich mir, dies wäre ein neue Herausforderung.


WICHTIG: Es ist nicht möglich an beiden Auswahlmöglichkeiten teilzunehmen. Es werden nur gelesene Dystopien akzeptiert, die auch rezensiert worden sind. 


Gewinnchancen


Ein Teilnehmer aus 1., der die Challenge bewältigt hat, kann 10€ als Amazon-Gutschein gewinnen
Ein Teilnehmer aus 2., der die Challenge bewältigt hat, kann 20€ als Amazon-Gutschein gewinnen 


Zu mehr Informationen bzw. zur Anmeldung für die Challenge kommt ihr hier.


Ich habe mich dazu entschieden mich für Variante 2 anzumelden. 20 Dystopien sind zwar eine ganze Menge, aber dann brauche ich keine Richtlinien zu verfolgen. Für die erste Variante habe ich einfach schon zu viele Challenges mit vorgegebenen Richtlinien und würde das dann wahrscheinlich bald nicht mehr unter einen Hut bekommen. Also versuche ich mich lieber daran mehr Dystopien ohne die vorgegebenen Aufgaben zu lesen.



4 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Super, dass du mitmachst! Ich bin auch dabei und ich habe auch die Variante 2 gewählt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja durch dich bin ich ja erst auf die Challenge aufmerksam geworden.Vielen Dank dafür :)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Auch hier noch einmal!
    Freu mich, dass du ebenfalls an der Challenge teilnimmst!
    Mal sehen, ob es mit der Variante 1 bei mir klappen wird!
    Toi toi toi!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wünsche dir auch viel Glück. Bin auch gespannt, ob 20 zu schaffen sind oder ca. 2 pro Monat, aber ich habe noch so viele Dystopien auf meinem Wunschzettel und bei einer Trilogie hat man ja gleich mal 3 Bücher dafür :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen