Donnerstag, 16. Juni 2016

[Aktion] Top Ten Thursday 35: Die 10 besten Einzelbände

[Aktion] Top Ten Thursday 35: Die 10 besten Einzelbände




Diese Aktion wird von der lieben Steffi von Steffis Bücherbloggeria organisiert. Jede Woche wird es ein neues Thema geben, zu dem man eine Liste von 10 Büchern erstellen kann.

Das Thema diese Woche:

Die 10 besten Einzelbände

Hm, gar nicht so einfach dachte ich am Anfang, da ja fast alles was auf den Markt kommt zu einer Reihe gehört. Doch dann hatte ich doch die Qual der Wahl und konnte mich nur schwer entscheiden. Sicher hätte ich auch noch 5 Bücher mehr auswählen können.


Mit einem Klick aufs Cover kommt ihr zu meinen Rezensionen der jeweiligen Bücher.

  
            

            


Kennt ihr Bücher davon? 


Und das Thema für nächsten Donnerstag, den 23. Juni lautet:
Deine 10 liebsten historischen Romane



2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Von deiner Liste habe ich nur "Jonah" gelesen. Ich fand das Buch wirklich fesselnd, vor allem, weil es eine komplett andere Richtung eingeschlagen hat, als ich erwartet hatte. Taschentücheralarm ;-)
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ahhh, wir haben eine Gemeinsamkeit mit Sorry! Das hab ich erst vor wenigen Tagen gelesen und ich fands echt super!
    Ansonsten kenne ich von deiner Liste nur noch Der Märchenerzähler, auch ein sehr spezielles und aufrührendes Buch!
    Jonah hab ich auf meinem SuB, darauf bin ich schon sehr gespannt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen